• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD-Übergangslösung sinnvoll?

AW: AMD-Übergangslösung sinnvoll?

Habe gelesen, dass mein Prolimatech Megahalems Rev. B wohl auch mit LGA 1155 und 1156 kompatibel ist.
Somit müsste er doch auch auf LGA 1151 passen, oder? Lochabstände müssten doch noch dieselben sein?
 
AW: AMD-Übergangslösung sinnvoll?

Ich mach es mal so ....alleine deswegen weil die Art der Kühlung dabei steht :D

oc.jpg

Und weil du mich schon dazu einlädst
CPU-Z VALIDATOR
attachment.php
 
AW: AMD-Übergangslösung sinnvoll?

Sooo, habe mir das Z170 Extreme 4, den i3-6100 und 16 GiB DDR4-3200 RAM geholt und heute verbaut. Auf dem i3 thront mein alter Megahalems. Kiste rennt, wie sie soll und Origin und Steam schaufeln bereits ordentlich Daten auf die Platte, damit ich noch ein paar Spiele testen kann.
Bin aber bis jetzt hochzufrieden! Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! :daumen:
 
AW: AMD-Übergangslösung sinnvoll?

E-Mail bearbeiten klappt schonmal! :D
Und egal welches Spiel ich an die Grenze treibe, bisher läuft alles butterweich und ausnahmslos über 60 fps bei maximalen Details. Getestet wurden bisher Battlefield 3, 4 (natürlich online), FarCry 3, CoD AW und Crysis 3. Mehr Spiele folgen noch (ja, auch noch aktuellere!). Für mich war die Aufrüstung bis jetzt ein voller Erfolg - die o.g. Spiele haben dem Core 2 Quad bei maximalen Details teils kräftig zugesetzt; jetzt sind Ruckler passé und meine Grafikkarte kann ihre volle Leistung entfalten. VSR ist wirklich ein nettes Feature :D
Also nochmal ein fettes Danke an euch! :pcghrockt:
 
Zurück