AMD Treiberproblem Version 11-2

Ja, der eine User bevorzugt eben die kompletten Pakete - andere wählen lieber die benötigten oder gewünschten Komponenten; so setze ich lieber auf den Microsoft-Treiber (SSD) anstatt den AHCI-Treiber von AMD einspielen zu lassen.

Hauptsache, es läuft ... :)

Ich habe das bei mir so gemacht:
Bei der ersten Installation den beigefügten Treiber installiert, komplett.
Dann den 11.2er von AMD runter geladen und alles bis auf das CCC installiert - weil das sonst komplett in englisch gewesen wäre.
Danach habe ich das deutsche CCC (Eine Registerkarte nach rechts auf der AMD-Seite) installiert.
Läuft.
Diesen ganzen Hickhack mit alten Treiber deinstallieren, den gab es schon vor mehr als drei Jahren nicht mehr.
Nicht bei ATI, nicht bei NVidea, und ganz früher bei meiner Hercules Kyro II Karte auch nicht.
Immer drüberinstalliert, DAMIT nie Probleme gehabt und die Einstellungen wurden jedes Mal übernommen.
MfG
Auch Dir d-a-n-k-e für den Tipp. Öhm, noch mal für mich zum 'mitschreiben' :redface:
(Voraussetzung ist der restlos deinstallierte derzeitige fehlerbehaftete Treiber)
1. Von der Treiber-CD, welche der GraKa beilag, alles komplett installieren.
Rechner neu starten.
2. Erst den aktuellen Treiber von ATI Radeon als stand-alone installieren
Display Driver70 MB11.33/29/2011Rechner neu starten.
3. Hernach das Catalyst Control Center als stand-alone installieren
Catalyst Control Center51.8 MB11.33/29/2011
Description:
Package Includes:
Catalyst Control Center for English, French, German
Rechner neu starten.
Hm, fertsch. Dann sollte alles O.K. und das Leben wieder schön sein :-D Bin leider noch nicht dazu gekommen...

Zurück