AMD Treiber Update Probleme

auf der Samsung Homepage find ich keinerlei Hinweise auf Grafikkartentreiber ... hab ein 870Z5E

Achja, das hier wäre ja der richtige oder? 1,1mb? ^^" ... den hab ich als aller erstes benutzt. Das erklärt vllt warum keine Änderungen passieren .. bei 1,1mb ...

Hab vorhin mal den großen genommen mit fast 200MB .. war dann wohl der falsche, jedoch hat der nur ein einziges installiert: InstallManager.cfg

Alles andere wurde nicht angerührt. Siehe hier:

report.png

Is diese Datei egal, wenn ich die überschrieben hab?

Hiho.
Hab so ein ähnliches Problem. Allerdings kann ich im CCC nur die Punkte Angeheftet, Voreinstellungen und HydraVision anwählen. Mehr gibt es nich mehr.....
Den Treiber 13.9 kann ich garnicht installieren, bzw wenn ich den aktuellen 13.9 oder gar den Beta installiere wie auch oben verlinkt steht da das der Treiber vom 28.03.2012 ist, also der 13.4er. Was anderes macht der net. Ka warum. Hab da schon paar mal CCC deinstalliert, in regedit und Programme bzw UserProgramme alle ATI daten manuel gelöscht und erst nach neustart den neuen installiert. Genau das selbe. Wer BF4 zockt kenn das dann das es ewig dauert bis ne map geladen ist und man immer vor einer Runde aufgefordert wird den aktuellen treiber zu installieren :(

Mal zum System:
Intel(R)Core(TM)2 Quad Q9550 @2.83 Ghz
Ram : 8 GB Crossfire ( ja ich weis ... )
Win Vista Ultimate 64Bit
Ati Radeon HD 6870 1 GB

Würde mich sehr über hilfe freuen :)

Hiho.
Hab so ein ähnliches Problem. Allerdings kann ich im CCC nur die Punkte Angeheftet, Voreinstellungen und HydraVision anwählen. Mehr gibt es nich mehr.....
Den Treiber 13.9 kann ich garnicht installieren, bzw wenn ich den aktuellen 13.9 oder gar den Beta installiere wie auch oben verlinkt steht da das der Treiber vom 28.03.2012 ist, also der 13.4er. Was anderes macht der net. Ka warum. Hab da schon paar mal CCC deinstalliert, in regedit und Programme bzw UserProgramme alle ATI daten manuel gelöscht und erst nach neustart den neuen installiert. Genau das selbe. Wer BF4 zockt kenn das dann das es ewig dauert bis ne map geladen ist und man immer vor einer Runde aufgefordert wird den aktuellen treiber zu installieren :(

Mal zum System:
Intel(R)Core(TM)2 Quad Q9550 @2.83 Ghz
Ram : 8 GB Crossfire ( ja ich weis ... )
Win Vista Ultimate 64Bit
Ati Radeon HD 6870 1 GB

Würde mich sehr über hilfe freuen :)

Hallo,

für dich gibt es nur den hier AMD Catalyst
Bedank dich bei deinem alten Betriebssystem, mit Win 7 und höher, hätteste auch einen aktuelleren zur Auswahl...

Also viele mögen win 8 nicht, weil die damit nicht klar kommen wollen.
Würde wenn dann gleich win 8.1 installieren.
Erwarte nur keine Wunder, wenn du jetzt 13.9 installierst.
Dein Rechner benötigt sowieso mal ein update der Komponenten wenn es ein Zocker Rechner ist.
Installiere erst mal das, was ich dir geschickt habe.

Also Win Vista würd ich echt in Tonne kloppen, da wirste ja bei nix mehr supported!

Aber wenn umstieg, dann natürlich aufs Aktuellste ... is ja sinnfrei, von nem sehr alten OS zu nem alten zu wechseln, stat aufs neue :D

Zurück