Hallo liebe User,
Ich komme direkt auf den Punkt: Nachdem ich meinen alten Intel Pentium D Prozessor durch einen Intel Q8400 ersetzt habe läuft mein AMD Treiber nicht.Ich habe erst gedacht,das es vielleicht an der karte an sich liegen könnte (ATI RADEON HD 3850) aber als ich sie jetzt durch eine neue ersetzt habe (ATI RADEON HD 6870) läuft er immer noch nicht
. Ich habe bereits mehrmals versucht den Treiber neu zu downloaden / Installieren (auch eine ältere version) aber es ging einfach nicht. Seit dem letzen Versuch kommt eine Fehlermeldung :" Die Datei oder Assembly "CLI.Implementation,Version=2.0.3748.36820,Culture=neutral,PublicKeyToken=
ba9c70f84672e" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die Datei nicht finden."
Des weiterem habe ich auch mehrmals versucht den Treiber zu DEinstallieren,was aber irgendwie nicht möglich ist,da auch,wenn ich den Treiber installieren will dort steht : "CCC ist installiert auf dem neusten stand *blablabla*" -und das natürlich bei allen 3 "Komponenten" der Installation.
Wie kann ich jetzt bitte den Treiber richtig (DE)installieren? Oder gibt es sonst irgendeine Lösung,evt. hat es was mit dem Prozessor zu tun?
Danke im Vorraus,
Niklas122
file:///C:/DOKUME~1/Niklas/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-1.png
Ich komme direkt auf den Punkt: Nachdem ich meinen alten Intel Pentium D Prozessor durch einen Intel Q8400 ersetzt habe läuft mein AMD Treiber nicht.Ich habe erst gedacht,das es vielleicht an der karte an sich liegen könnte (ATI RADEON HD 3850) aber als ich sie jetzt durch eine neue ersetzt habe (ATI RADEON HD 6870) läuft er immer noch nicht
. Ich habe bereits mehrmals versucht den Treiber neu zu downloaden / Installieren (auch eine ältere version) aber es ging einfach nicht. Seit dem letzen Versuch kommt eine Fehlermeldung :" Die Datei oder Assembly "CLI.Implementation,Version=2.0.3748.36820,Culture=neutral,PublicKeyToken=ba9c70f84672e" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die Datei nicht finden."
Des weiterem habe ich auch mehrmals versucht den Treiber zu DEinstallieren,was aber irgendwie nicht möglich ist,da auch,wenn ich den Treiber installieren will dort steht : "CCC ist installiert auf dem neusten stand *blablabla*" -und das natürlich bei allen 3 "Komponenten" der Installation.
Wie kann ich jetzt bitte den Treiber richtig (DE)installieren? Oder gibt es sonst irgendeine Lösung,evt. hat es was mit dem Prozessor zu tun?
Danke im Vorraus,
Niklas122
file:///C:/DOKUME~1/Niklas/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-1.png