• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD SYS - Frage zur GFX-Card

ICh würde auch für einen Kühler nicht mehr als 30 Kröten wandern lassen .Meist sind die schon sehr gut und nur minimal schlechter als die 50-60 €Lüfter .
Warum willst du eig keine nv´s ,ich bin aber der letzte der damit ein Problem hat :D

Ich würde trotzdem vom 995ß weg , der P II 810 ist fast gar nicht teurer

er soll gut kühlen und ein sehr gutes Montagesystem haben, mit knapp 50,- Euro ist er aber kein Schnäppchen.

Das mit den 50€ stimmt schon. Er ist sicher kein Schnäppchen. Soviel ich weiß liegt dem Kühler auch die Noctua Wärmeleitpaste bei. Damit relativiert sich der Preis meiner Meinung, denn die NT-H1 Paste soll sehr gut sein.

Das mit den 50€ stimmt schon. Er ist sicher kein Schnäppchen. Soviel ich weiß liegt dem Kühler auch die Noctua Wärmeleitpaste bei. Damit relativiert sich der Preis meiner Meinung, denn die NT-H1 Paste soll sehr gut sein.
Nun ja, wenn du z.B. den Scythe Mugen 2 samt Arctic Cooling MX-2 nimmst, bist du bei ~ 36,- Euro, das sind immerhin 14,- Euro weniger.

So extrem sind die Unterschiede bei den Wärmeleitpasten aber auch nicht, ausser dir kommt es auf jedes Grad an.

Gruß

Lordac

So extrem sind die Unterschiede bei den Wärmeleitpasten aber auch nicht, ausser dir kommt es auf jedes Grad an.

Wenns um jedes Grad ankommt, dann sollte man sich mal den Megahalems angucken, mit 2x 2000rpm Lüftern und FLüssigmetal als WLP. ;)
Das ist das Maximum, aber erstens nicht wirklich zu bezahlen und zweitens auch nicht einfach zu handhaben.

Zurück