Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Caseking hat noch zwei "Deals", die man sonst so nicht sieht: 25% auf cablemod und 10% auf nicht reduzierte EKWB-Produkte. Irgendjemand wollte doch seine WaKü aufmotzen...

Wie wird dann 2019/20 mal aussehen?

So wie vor 16 1/2 Jahren?

Anhänge

• 1,67 GHz.jpg
    1,67 GHz.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 34
Soooo ich wurde per PM gefragt, wie sich das mit Abstand zwischen Brocken3 und VRM Kühlung verhält mit einem MSI B450M Mortar. Leider kann ich keine Bilder per PMs verschicken deshalb lade ich das für die Person mal eben hier hoch. Hoffe das ist ok...zumal diese Person ja dann Ryzen kaufen würde falls das geht also ich trage hier auch was zum ewigen Fanboy Krieg bei

IMG_20181019_115852.jpg

@besseresmorgen

Hier mal das Bild. es ist deutlich genug Abstand und deshalb kannste das ruhig so kaufen. Wenn noch fragen sind oder du weitere Bilder brauchst schickste ne PM.

Sorry für die Störung @alle hier. Ihr könnt jetzt wieder weiter machen :ugly::schief:

Caseking hat noch zwei "Deals", die man sonst so nicht sieht: 25% auf cablemod und 10% auf nicht reduzierte EKWB-Produkte. Irgendjemand wollte doch seine WaKü aufmotzen...
Bei ek direkt gibt’s noch gute Preisnachlässe!
cablemod schau ich mir dennoch mal an!
Spielt jemand aktuell Star Citizen?
Wie schlägt sich der Ryzen? Ist es ordentlich mehrkern-optimiert?
Gibt doch die Tage kostenlos zum testen!
Der Ryzen ist schon bestellt, das Board auch nur der Kühler war eben noch die große Frage.

Danke für das Bild. Hilft ungemein
Herzlich willkommen neuer padawan, der ryzen sei mit dir!

So Leute...
Ich war gerade dabei mir das asrock x470 taichi über Mindfactory zu kaufen (für 195€, also der Deal).
Als ich die Bezahlung abgeschlossenen habe, kam ich zu meinem Warenkorb und mir wurde gesagt, dass das Produkt schon verkauft wurde.
Krieg ich das Board jetzt? Wie gesagt habe ich die Zahlung eigentlich abgeschlossen.
Das Board ist jetzt nämlich wieder da...

Edit: Übrigens gibt es gerade eine Vega 64 im Mindstar. Für 429€!!!
Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Zuletzt bearbeitet:
So Leute...
Ich war gerade dabei mir das asrock x470 taichi über Mindfactory zu kaufen (für 195€, also der Deal).
Als ich die Bezahlung abgeschlossenen habe, kam ich zu meinem Warenkorb und mir wurde gesagt, dass das Produkt schon verkauft wurde.
Krieg ich das Board jetzt? Wie gesagt habe ich die Zahlung eigentlich abgeschlossen.

Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de
Ich habe direkt nach dem Kauf per Mail eine Bestätigung erhalten.

So Leute...

einfach mal anrufen und nett nachfragen. Wenn man einfach höflich fragt dann sind die Support Mitarbeiter super hilfsbereit. Wir sind schließlich auch alle nur Menschen :D

Zurück