tobse2056
Freizeitschrauber(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Da wo Ryzen 7 steht findest du die richtigen Werte.
Tctl ist die Temepratur mit dem 20 Grad Offset, Tdie die hoffentlich Reale Temperatur .. 100% Prozent vertraue ich momentan noch keinen Werte
Edit : Merke grad das du HWMonitor meintest und nicht HWinfo .. mist
Hey Leute!
Ich habe einen 1800X und wollte mit HWMonitor die Temps auslesen. Nur wollte ich fragen ob ich da auf die CPUTIN schauen muss oder auf die CPU Ausgabe, wo Ryzen 1800X steht?
Da wo Ryzen 7 steht findest du die richtigen Werte.
Tctl ist die Temepratur mit dem 20 Grad Offset, Tdie die hoffentlich Reale Temperatur .. 100% Prozent vertraue ich momentan noch keinen Werte

Edit : Merke grad das du HWMonitor meintest und nicht HWinfo .. mist

.gif)
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
dann ist ein defekt ausgeschlossen
muss die PS/2 erst einmal herhalten