MoselGladiator
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Taktwunder vielleicht nicht, aber ich habe noch von keinem hier oder sonst wo gelesen, der seine CPU mit Standardspannung auf 3,8 GHz betreibt, außer mir natürlich
Das wären bei mir 1,215V. Zudem laut HWInfo bei nur 65W, falls das denn stimmen kann.
Wäre mein aller erstes Mal, dass ich Glück mit einer CPU hätte, denn vom Umtausch aufgrund Fernabsatzgesetz halte ich weniger als Null. Ich hoffe der Typ bekommt einen absoluten Krüppel als Ersatz.
Taktwunder vielleicht nicht, aber ich habe noch von keinem hier oder sonst wo gelesen, der seine CPU mit Standardspannung auf 3,8 GHz betreibt, außer mir natürlich

Das wären bei mir 1,215V. Zudem laut HWInfo bei nur 65W, falls das denn stimmen kann.
Wäre mein aller erstes Mal, dass ich Glück mit einer CPU hätte, denn vom Umtausch aufgrund Fernabsatzgesetz halte ich weniger als Null. Ich hoffe der Typ bekommt einen absoluten Krüppel als Ersatz.
Ich will bis zum Anschlag Takten und alles darunter ist nicht so meins.