drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
energieplan auf Höchstleistung?
Hoffe die Frage wurde nicht gestellt aber 103 Seiten wollte ich nicht alles durchlesen
Hab meine CPU OC bin ich der einzige bei dem die CPU im idle nicht mehr runtertaktet ?
energieplan auf Höchstleistung?

Das alles noch mit dem älteren 0502 Bios, wenn das nun alles stabil ist bin ich total zufrieden.

