Kyuss89
Software-Overclocker(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Ne, kann man die ohne Probleme auf den RAM geben? Bis auf Ghost Recon wildlands merkt man den Unterschied ob 3200 oder 2933 kaum im 720p Testhast du es mal mit 1,4 Volt probiert ?
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

.gif)