paar Seiten vorher wurde dazu ein Link gepostet.
Gibt es in englisch sprachigen Foren bereits.
Aber wenn dein 0902 läuft, würde ich es drauf lassen. Mit 1001 oder 0038 soll die Lüftersteuerung nicht mehr so gut laufen.
Die läuft bei mir sowohl mit Ai Suite wie ich sie gerade laufen haben oder eben BIOS.
Bis jetzt habe ich mit 0902 kaum Probleme. Das einzige was mich stört, 2-3% mehr Leistung hatte ich mit 5703.
Hätte schon lange storniert und mich nicht so verarschen lassen.nachdem tausende besteller nach mir schon beliefert wurden, und ich gestern mal richtig aufe kacke gehaun habe, und man mir sagte das bis auf den kühler noch nichts da ist. ist jetzt auf einmal alles reserviert, nur das board fehlt,.... super. hätte das alles schon seit na woche hier, hätten die meine bestellung nicht immer nach hinten fallen lasssen lol.
ja ich idiot habe aber per paypal bestellt -.- wenn das geld zurück geht friern die paypal wi**** erstmal das geld für 3-4 wochen ein. da ist warten eindeutig sinnvoller. demnächst kaufe ich dann aber lieber lokal bei notebooksbilliger oder caseking oder sowas. die sind zwar nicht so günstig. haben dafür aber wieder geringerer zusatzkosten.
Wie kommst du darauf? Wenn per Lastschrift gezahlt wurde, hast du das Geld normal 7 Tage nach Abbuchung von deinem giro wieder ( Rückbuchungsfrist). Wenn du Guthaben hattest, sofort. Mit den 3-4 Wochen ist mir neu, kannst mich aber eines besseren belehren.ja ich idiot habe aber per paypal bestellt -.- wenn das geld zurück geht friern die paypal wi**** erstmal das geld für 3-4 wochen ein. da ist warten eindeutig sinnvoller. demnächst kaufe ich dann aber lieber lokal bei notebooksbilliger oder caseking oder sowas. die sind zwar nicht so günstig. haben dafür aber wieder geringerer zusatzkosten.
.gif)
Meins bleibt auch gern mal 14 - 21 Tage eingefroren ... Frag mich nicht warum, hab mich schon oft genug beschwert.Wie kommst du darauf? Wenn per Lastschrift gezahlt wurde, hast du das Geld normal 7 Tage nach Abbuchung von deinem giro wieder ( Rückbuchungsfrist). Wenn du Guthaben hattest, sofort. Mit den 3-4 Wochen ist mir neu, kannst mich aber eines besseren belehren.
Ei gemorje
@JanJake: es ist anders herum, mit 0902 ging lüftersteuerung nicht, und mit 1001 jetzt schon, und mit 0902 wie ich schon sagte ging bei mir auch die Temp Anzeige nicht, jetzt funktioniert sie. Aber trotzdem habe ich das gefühl das 1001 nicht so stabil ist. Hab auch schon boot-Schleifen gehabt etc.