Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Und 3900X zum Übergang ist Banane :stick:

Du weißt ganz genau, dass das Blödsinn ist. :ugly::D Bis September kannst du mit dem 3900X bereits seeehr viel Spaß haben. Komm, du willst es doch auch... :devil:

Ne, Spaß beiseite. Warte du besser mal auf den 16 Kerner. Ich brauche derart viele Kerne nicht mehr. Videokonvertierung mache ich eh auf der Grafikkarte.
 
Der 3600 ist tatsächlich zu teuer. Würde ich auf MF warten...
Ja, selbst wenn es der reguläre Preis wäre bereue ich gerade meinen 2700 storniert zuhaben für den ich nur 190€ gezahlt habe :lol:


hoffe aber aber das es nur nen Hypepreis ist da er ja schon sehr positiv inoffiziell getestet wurde und woanders für 229€ zu haben sein wird.
Dafür ist der Preis bei Amazon zu ungerade.
Da sind sicherlich die Preisalgorythmen für verantwortlich da er ja sicherlich oft gesucht wurde bei Amazon :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt ganz genau, dass das Blödsinn ist. :ugly::D Bis September kannst du mit dem 3900X bereits seeehr viel Spaß haben. Komm, du willst es doch auch... :devil:

Ne, Spaß beiseite. Warte du besser mal auf den 16 Kerner. Ich brauche derart viele Kerne nicht mehr. Videokonvertierung mache ich eh auf der Grafikkarte.


Klar nur Spaß :D

Ist bei mir der Enthusiasmus und etwas die VM´s die nach Kernen schreien :ugly:

Und wir wollen doch auch alle Modelle hier im Thread vergleichen können, oder? ;)

Mal noch ne Allgemeine Frage, wie soll denn jetzt nun die Lane Aufteilung sein beim 3900X/3950X? Lese oft 40/44 aber vorhin auch was von "nur" 24 Lanes
 
Schade, dass kein Spielebundle dabei war...


Ja, ich glaub da gibts ja eh nur noch den Gamepass von M$ dazu... oder wie hab ich das auf der E3 PK verstanden??

Edit: Der Gamepass, der dann nach 3 Monaten so ca. 10,-€ im Monat kosten wird.... also vom Prinzip her eher nepp ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3900X ist eigentlich auch 20-30 Euro zu teuer. Aber hey, wenn man die 8 Euro Versandkosten bei MF wieder abzieht, dann macht's halt auch nix mehr aus.
 
3700x 410,-
3800x 469,-
3900x 546,-

WTF amazon, WTF (ausgenommen 3900x)

Und da sollte die Vorbesteller-Preisgarantie greifen, weil Amazon Preise automatisch per Logarithmus anpasst. Wenn mehr Angebote für weniger kommen und sie passen den Preis nach unten an (und dein Artikel wurde noch nicht verschickt), profitierst du in der Regel davon.
 
Und da sollte die Vorbesteller-Preisgarantie greifen, weil Amazon Preise automatisch per Logarithmus anpasst. Wenn mehr Angebote für weniger kommen und sie passen den Preis nach unten an (und dein Artikel wurde noch nicht verschickt), profitierst du in der Regel davon.
ausgezeichnet!!
 
Zurück