G
gaussmath
Guest
[]...naja hat alles nix geholfen am Ende.
Anderen Mut machen hast du drauf. Da macht dir keiner was vor.

[]...naja hat alles nix geholfen am Ende.

Wünsche allen gute Besserung.
Aber trotzdem, bester Mann!Leider nein, aber beim externen kommt ja noch die PSU dazu mit dem Verlust und dann ist immer durch die verwendete Hardware der Verbrauch unterschiedlich.Hat jemand von euch so ein externes Strommessgerät? Ist ne feine Sache. Die Werte stimmen nicht immer mit den Software Monitoring Werten überein. Was wohl jetzt korrekt ist...
Duvar, danke dir. Ich hab zwar nix, außer diesen Psychokram.Aber trotzdem, bester Mann!

Wie mir hier wieder was unterstellt wird![]()

Ja das glaube ich dir. Wenn was mit den Augen ist dann isses meistens richtig fies. Und 90% der Sinneseindrücke sind nunmal das sehen.
Mein Vater ist mittlerweile 46 Jahre alt und hat durch jahrelangen beruflichen Stress (Schichtarbeit und Nachtarbeit) unter Hashimoto zu leiden. Bei ihm hat sich seine komplette Schilddrüse fast vollständig aufgelöst. Er muss jetzt halt Schilddrüsenhormone einnehmen sonst ist der wirklich ätzend ^^. Weil man halt dadurch extrem empfindlich auf Stress reagiert wenn man net gut eingestellt ist. Stress bedingtes Rheuma hat er auch.
Stress ist wirklich tödlich ^^
@ Topic
2933mhz@14-16-16-34 gehen soweit schon mal problemlos mit 1,35v. Werde weiter testen![]()

)Was für Speicherriegel hast du denn?2933mhz@14-16-16-34 gehen soweit schon mal problemlos mit 1,35v. Werde weiter testen![]()

Aber ich denke, die unterschiedliche Seriennummer ist auf die Farbe zurückzuführen