AW: AMD Ryzen Threadripper von der8auer geköpft: Vier belichtete Dies statt Dummys
Er kritisiert lediglich, dass ein vollkommen unbedeutendes Detail nicht genannt wurde...
Nein er kritisiert, wie auch alle die hier AMD kritisiert haben, eine schlechte Pressearbeit mit einer offensichtlichen Falschaussage.
Wahrscheinlich wurde absichtlich von Dummies geredet, um dämliche fragen und Versuche von "Unlocking" auf dafür nicht gebauten Mainboards zu vermeiden.
Na schau, da haben wir doch mal eine mögliche Erklärung, warum man solche Marketinglügen unter anderem streut.
Ob das im Nachhinein nicht wieder auf AMD zurückfällt ist dann ne andere Geschichte.
Dann war es ein anderer Schaffe, der nicht glauben kann, dass die Dice nicht funktionstüchtig sind.
Wir wissen nicht ob die Dies die da verbaut wurden funktionstüchtig sind.
Dass man die Freischalten kann dürfte eher unwahrscheinlich sein.
Im ersten Moment dachte ich du hast meinen post nicht verstanden, aber dann hab ich aktiv wahrgenommen, dass du nicht ohne Grund wieder nur die Hälfte zitiert hast.
Das war die zentrale Frage die du gestellt hast und ich hab sie beantwortet, dort stehen die Antworten auf deine beiden Fragen.
Warum sollte ich die andere Hälfte deines Beitrages zitieren, der nur ein Rant gegen bestimmte User ist?
Soll das ein Witz sein, Cleriker?
Das waren selbstverständlich obligatorische Fragen.
Tja, das weiß man eben vorher nicht, deswegen nimmt man an, dass dies eine Frage ist, wenn du jene als solche formulierst.
Nicht ohne Grund habe ich erwähnt, dass ich "thread" gelesen habe
Das hattest du nicht erwähnt, du hattest erwähnt dass du etwas überlesen hattest.
"Hm, irgendwie hab ich wohl was überlesen im Thread."
Und ich wollte dir weiterhelfen, ich Dummkopf. Dass das wieder vergebene Liebesmüh ist, hätte ich mir auch vorher denken können.
Warum also verweist du auf etwas, dass ich bereits gesichtet habe?
Weil du Spezi genau das verlangt hattest,indem du behauptest dass du da was überlesen hast.
Falls du aber wirklich nicht gemerkt haben solltest, dass es nicht als eigentliche Frage gemeint war, danke fürs antworten.
Dann formulier es doch nicht als Frage und erwähne dann auch am besten nicht, dass du etwas überlesen hast. My God.
Tja und warum du zum Rest nichts geschrieben hast... ist uns ja eh alles klar. Das gilt natürlich umso mehr für Casurin.
Was dein kompletter Post jetzt hier mit dem Thema zu tun, wenn du tratschen willst, dann komm zum Cafe vorbei.
"die Worterkennung will immer Urin aus casurin machen. (Die kennt ihn scheinbar besser als ich]."
Mal wieder nen schlechten Tag gehabt?