AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Und immer schön das Quasi Monopol unterstützen, kann ja nicht angehen das Nvidia und Intel wegen Wettbewerb mit den Preisen runtergehen müssen.:daumen:

Was hat das Monopol von sonst wem ,mit dem Irrsinn zu tun der hier gerade wieder grassiert?

Und mach dir mal keine Hoffnung, das das im umgekehrten Fall nicht ebenso sein würde ,wenn AMD am Preisjoystick spielen könnte .

Athlon Black Edition hust hust... komischerweise weis ich noch wie viel ich für den abdrücken musste, da scheint bei einigen ne Gedächtnislücke zu bestehen,seit dem sie mit dem Phenom und dem Bulldozer so verwöhnt worden sind:ugly:...irgendwie habt ihr gar nicht mehr auf dem Schirm, das AMD mit ähnlichen Produkten zu Intel, auch mal "unverschämte" Preise verlangt hatte. So ne unbequeme Realität passt natürlich nicht ins Argumentationsschema

Ihr flammt hier Intel,Nvidia nur aus einen Grund,weil ihr euch erhofft ,das sich AMD wieder mal ein Bein ausreißt,beim Preisdumping.

Am besten dürfen die gar nix verdienen, solange ich meinen verschobenen Aldi Preis bekomme, aber bitte pumpt fürs nächste Produkt massiv R&D in die Pipeline, um gegen die anderen Firmen zu bestehen die ihre Margen dort haben wo sie hingehören.

Ums mit Heinz Schenk zu sagen ,denn wir haben ja gerade Karnevallszeit . Witzigkeit kennt keine Grenzen

Wäre dem nicht so mit dem Preis,und AMD könnte endlich mal so agieren wie jeder gesunde Konzern ,würden 80% der "Patrioten" schnell ihre Lobhudeleien einstellen.

Aber solange ich meinen Preisfrust auf andere Konzerne abwalzen kann, werden so Dinge wie EZBs künstlich herbei geführte Inflation auch mal schnell unter den Tisch gekehrt, um die Ressentiments am laufen zu halten

Zuletzt bearbeitet:

Es sieht tatsächlich so aus, als wäre Intel wegen Ryzen besorgt: Core i7-8000: Intel verspricht uber 15 Prozent mehr Leistung - ComputerBase

Ist die Frage, ob das überhaupt Desktop-CPUs sind. Denn darüber steht nichts.

Es geht natürlich nicht um Desktop CPUs.
Kaby Lake Refresh ist schon länger bekannt und erst im Dezember gab es Infos, dass gewisse mobile CPUs im H2 2017 als i-8000 Serie und unter Bezeichnung von Kaby Lake Refresh neu released werden (siehe hier).
Es gibt weit mehr i7 Modelle als 6700K und 7700K.

Wie sie alle auf den Hype Train springen ist ja grauenhaft :klatsch: Ryzen ist noch nicht mal erschienen und für die meisten ist es schon der heilige Gral. Wartet doch erstmal ab was am Ende rauskommt, als sich jetzt schon das Maul zu zerreisen. Die Erwartungen werden schon wieder dermaßen hochgesteckt, da kann man am Ende ja nur enttäuscht werden. Irgendwie schadet ihr AMD mehr als ihr denen helft. Haltet doch mal die Füße still und bleibt locker. Intel braucht mal wieder Konkurrenz das ist klar, Monopol ist nie gut für den Verbraucher. Ich hoffe ja auch das Ryzen gut wird, aber ich warte lieber auf finale Tests. Von Gerüchten und Marketing Gebrabbel sollte man sich nie beeindrucken lassen. Klar sind die Intel CPU Preise viel zu hoch und klar kann AMD das ändern, aber dafür muss Ryzen erstmal da und gut sein. Am Ende zählen aber nur Tests von Seiten wie PCGH, der Rest ist nur heiße Luft.

Zurück