AMD Ryzen: CPU-Marktanteil von AMD steigt um etwa 10 Prozent in Q2 2017 - laut Passmark

Also du läufst los und tätigst Investitionen von deutlich über 500€ oder 1000€ ohne dich vorher zu informieren oder glaubst blind, das was dir ein Verkäufer erzählt?
Mein Umfeld und ich machen das anders!

Und dein Umfeld und du werden genauso wie mein Umfeld und ich dann gelegentlich auch voll informiert trotzdem völlig blödsinnige Entscheidungen treffen.

Man hat so wenig Ahnung oder so viele Vorurteile, dass man von Beginn an die falschen Fragen stellt, man fragt die falschen Leute, man hat falsche Vorstellungen davon was man will und/oder braucht, es werden einfach zu viele Nebelkerzen geworfen usw...

Ich bin beruflich Berater/Verkäufer, und glaub mir, gerade die "informierten" Kunden reden oft den größten Stuss.

Abgesehen davon haben meine Vorredner völlig recht, der Aufwand steht oft in keinem Verhältnis zum Ertrag.
 

Mal so als Lacher am Rande:

Die prozentuale Verteilung der Ryzen-CPUs ist recht nahe an den Zahlen von Linus, Mindfactory und Passmark und liegt gerade (20:26 Uhr) bei 26%!

Interessanterweise schwankt es die ganze Zeit zwischen 29% (Anfang) und 21,9% (vor ca 6 Std)..aber ist nie unter 20% gefallen.

Natürlich ist das keine verlässliche Marktanteilsanalyse, z.B. wissen nicht unbedingt alle von dieser Umfrage, oder wollen nicht teilnehmen, aber es ist eben interessant, dass sich die Zahlen doch alle so ähneln.......



Gruß

Alef
 
Zurück