AMD Ryzen: Boxed-Kühler mit LED-Beleuchtung?

AW: AMD Ryzen: Boxed-Kühler mit LED-Beleuchtung?

203c3b5fa61698069c2413c5b7ce276f51c32f6d3f65bfb1ee14b4e095e5e5da.png

Braucht der Inder jetzt schon ne Höhensonne,um seinen Teint zu pflegen;)

Zuletzt bearbeitet:

In der heutigen "Blingbling" Zeit vielleicht ein gar nicht so schlechtes Marketininstrument für die jüngere Generation unter uns :D.

Kriegt man ein schlechten Kühler mit Lampe, ka. ob das so sinnvoll ist ;)

Für Office PCs reichen die boxed Kühler, aber die brauchen bestimmt keine LED

ist doch cool, der Kühler sieht so gut aus, dass man sich sogar einen Aftermarket sparen kann. AMD hat wirklich alle Fehler beseitigt. :daumen:

Das sag doch nochmal einer AMD betreibt kaum Marketing, seit dem Ryzen wird alles raus gehauen was geht und wenn es nur ein Dämlicher Kühler ist der Leuchtet. Es wird alles gefeiert ist AMD bereits eine neue Sekte habe ich den Anschluss verloren ^^ ?

Ne mal im Ernst mich interessiert bei einem Prozessor nur was er mir bei Games bringt , Benchmarks sind nicht wirklich aussagekräftig.

Ein Boxed Towerkühler wäre was.

Warum macht das keiner?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Wobei man den RYZEN Aufkleber sicher auch nachbasteln und am eigenen Gehäuse anbringen kann. Passende AMD-CPU vorausgesetzt. ;)

Aufkleber... Wäre zwar ne Möglichkeit, aber...unschick. Zumal ich dann doch eher dieses Gehäuse favorisiere:
AMD-Ryzen-Komplett-PC-CES-3--pcgh.JPG

Der Schriftzug darf gern auch (dezent) Licht emittieren. Das bunte blingbling brauch ich definitiv nicht. ;)
Na mal sehen. Bis zur Star Citizen Alpha 3.0 hat's ja noch etwas Zeit und da ich bis dato keinen Desktop habe - mir aber explizit dafür einen Zulegen werde kommen mir die Neuerscheinungen vom AMD gerade recht, also keine Sorge - wenn ich mir ein Gehäuse auf dem RyZen steht zulege, ist dann definitiv auch RyZen drin. :D

Wenn es nur das Gehäuse ist, such nach NZXT S340 bzw. S340 Elite für Glasfenster.

Nicht schlecht, Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Mir sowas von schnuppe ob der Boxed-Kühler leuchtet ( wird eh nicht montiert, geht bei Ebay den Weg des irdischen ), Haupsache die Ryzen-CPU´s ziehen Intel mal etwas Butter vom Brot!

Yeahhhh, Tctl!
Ich freu mich schon auf die ganzen fehlerbehafteten Tests wo die Temperaturen falsch ausgewertet werden.

Bisher haben die boxed wraith sich gut geschlagen,im Vergleich zu anderen boxed Kühlern.

ABER: Egal wie gut die Kühlleistung und co ist, bling bling kostet nur cents die man lieber in noch bessere kühler/Lüfter stecken sollte seitens AMD. Mir reichen maximal 6LEDs am PC ,powerled und hddled und eventuelle Diagnose LEDs am board. Mittlerweile wird alles RGBisiert board.RAM.Graka.cpu,Klodeckel und mit ganz viel Pech gibt es die Modelle nur mit RGB wie bei meiner Graka ( einbauen .led aus schalten. Gehäuse zu ). Wen Staub Angst im dunkeln hat mache in das Licht erst recht aus...

Wen Staub Angst im dunkeln hat mache in das Licht erst recht aus...

Was? Entschuldigung, aber ich weiß wirklich nicht was du meinst.

Ich steh übrigens auf RGBs, daher find ich die Standard LEDs auch eine gute Entwicklung. Trotzdem sollten die Hersteller einem immer die Wahl lassen, Entweder 2 Versionen (mit/ohne LEDs) oder abschaltbar. Besser wäre beides. Zumal die Prese inzwischen in Regionen sind, dass man sowas einfach erwarten kann.

Korrigiert mich bitte,aber Ich glaube in der näheren Vergangenheit gelesen zu haben das bei den Wraith-Kühlern zumindest das AMD-Logo beleuchtet sein sollte.Zumindest bei 83xx-Modellen.Wie gesagt kann sein das Ich mich täusche.Intel hatte das bei irgendeinem Boxed Kühler doch auch mal,bei Extrem-Edition ?

Gruß

Johnny05

Was die sich immer einfallen lassen. Beleuchtete Box-Kühler. Naher kommen die noch auf die Idee leise Lüfter auf leistungsstarke Kühler zu montieren um schon out-of-the-Box eine Übertaktung zu ermöglichen :D

Ich frage mich wofür man sowas brauch, haben wirklich soviele Menschen ein Gehäuse mit Sichtfenster ?

Zurück