News AMD Ryzen 9 7950X3D, 9 7900X3D und 7 7800X3D als Valentinstagsgeschenk? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen 9 7950X3D, 9 7900X3D und 7 7800X3D als Valentinstagsgeschenk? [Gerücht]

AMD hat beim Ryzen 9 7950X3D, 9 7900X3D und 7 7800X3D ein Valentinstagsgeschenk. Angeblich sollen die Prozessoren mit V-Cache zum 14. Februar erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Ryzen 9 7950X3D, 9 7900X3D und 7 7800X3D als Valentinstagsgeschenk? [Gerücht]
 
Buuuuh!

Warum nicht 2 Tage vorher, an meinem Geburtstag? :ugly:

Wie die zwei halben X3Ds ihre performance auf die Straße bringen werden, da bin ich auch echt mal gespannt :hmm:

@PCGH_Dave kochen wir schon mal reichlich Kaffee, würde ich vorschlagen ^^
 
Im Verhältnis wird die CPU sicherlich geradezu günstig zu haben sein. Ob Frauchen allerdings von der "billigen" Idee begeistert sein wird... bleibt abzuwarten:-D

Gruß
Raff hat es geschafft, eine 3090 Ti zu Release durchzubringen. Das war der Präzedenzfall, jetzt spielt Geld keine Rolle mehr :D Ich hingegen kaufe mir nicht noch mal ne GPU für so viel Geld, einmal im Leben reicht.
 
Würde meine Frau damit ankommen, ich würde es sofort wieder zurück geben und mit dem Geld in den Kurz urlaub fliegen
Ich würde lieber das Geld, um mir den Stress für einen Kürzurlaub zu ersparen, gleich verbrennen..... verursacht auch deutlich weniger CO2 als der Flug ;)

Blumen am Valentinstag für meine Frau und eine Schachtel mit einem 7K3D für mich, hätte fast schon was romantisches ...träum ^^
 
Raff hat es geschafft, eine 3090 Ti zu Release durchzubringen. Das war der Präzedenzfall, jetzt spielt Geld keine Rolle mehr :D Ich hingegen kaufe mir nicht noch mal ne GPU für so viel Geld, einmal im Leben reicht.
Man darf ja noch HOFFEN, daß Graka's halbwegs bezahlbar bleiben. Kein Bock auf ne 5080 für 1999€:schief:

Gruß
 
Ich würde lieber das Geld, um mir den Stress für einen Kürzurlaub zu ersparen, gleich verbrennen..... verursacht auch deutlich weniger CO2 als der Flug ;)

Blumen am Valentinstag für meine Frau und eine Schachtel mit einem 7K3D für mich, hätte fast schon was romantisches ...träum ^^
Bei Cpu bleibt es nicht da muss dann ein Mainboard her und DDR5 Riegel und kurzurlaub kann auch heissen nach holland oder in einem Luxxxxxus ressor irgendwo in Deutschland. Apropo deine blumen haben wahrscheinlich nicht gerade den besten CO2 Fussabdruck :lol:
 
Zurück