News AMD Ryzen 7000X3D: Stellenweise deutlich unter UVP verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen 7000X3D: Stellenweise deutlich unter UVP verfügbar

AMDs beliebte Prozessoren mit 3D-V-Cache aus der Zen-4-Generation sind mittlerweile gut verfügbar und auch die Preise bewegen sich unterhalb der UVP. Am stärksten ist der Preisverfall beim weniger beliebten Ryzen 9 7900X3D.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Ryzen 7000X3D: Stellenweise deutlich unter UVP verfügbar
 
Kein Wunder die größeren Modelle sind einfach zu teuer für ihren erdachten Einsatzzweck - Gaming

Entweder ich zocke oder brauche die Multi-Thread Leistung

Wenn ich zocke will ich maximale Gaming Performance ohne unnötige kosten.

Brauch ich Multi-Thread hingegen sind mir die paar Prozente recht egal oder sogar zu vernachlässig beim Gaming & der Auflösung - nicht so die deutlichen Prozent Unterschiede zum non X3D Modell durch den geringeren Takt.

Der 7900X3D sollte maximal 100€ mehr kosten zum 7900X

Der 7950X3D ebenso zum 7950X

Naja und der 7800X3D natürlich, aber der ist ja noch recht neu hab ich mir sagen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück