AMD Ryzen 5 3600X vs. 3600: 50 Euro nur für einen Buchstaben?

AW: AMD Ryzen 5 3600X vs. 3600: 50 Euro nur für einen Buchstaben?

Du wirst alle R5 3600 auf R5 3600X übertakten können.



Was dir weh tut und was nicht, ist egal.
Gibts du dem non-X 200 Mhz mehr, dann hast du die 50€ gespart.
Ist ganz einfach. Alternativ hättest du die 50€ auch in einen absoluten High-End Kühler stecken können, mit z.B. besonders leisen/effektiven Lüftern.

Wer dummes macht, muss sich halt auch gefallen lassen, dass man ihm sagt, dass er was dummes gemacht hat.
Man könnt ja auch was drauß lernen...

Gut , dann habe Ich halt eine Dummheit begangen , mich juckts nicht . Einen Non - X wollte Ich nicht , war auch schon bei meinem 1600X schon so . In einen einigermassen guten Luftkühler auch investiert , das Modell nennt sich Noctua NH - U12S . Also , hör auf andere belehren zu wollen , während Du Dich ja selbst für so "intelligent" hälst ....

Gruß

Johnny05

 
AW: AMD Ryzen 5 3600X vs. 3600: 50 Euro nur für einen Buchstaben?

Gut , dann habe Ich halt eine Dummheit begangen , mich juckts nicht . Einen Non - X wollte Ich nicht , war auch schon bei meinem 1600X schon so . In einen einigermassen guten Luftkühler auch investiert , das Modell nennt sich Noctua NH - U12S . Also , hör auf andere belehren zu wollen , während Du Dich ja selbst für so "intelligent" hälst ....

Gruß

Johnny05
Eine Dummheit ist das nicht, da man den 3600 non x nur unter Verlust der Garantie auf X Niveau übertakten kann. Manch einem ist so etwas wichtig. Das die 200 Mhz+ nicht so relevant sind steht dabei auf einem anderen Blatt. Das betrifft aber durchweg alle CPUs mit solchen Mhz steppings nach oben.

MfG
 
AW: AMD Ryzen 5 3600X vs. 3600: 50 Euro nur für einen Buchstaben?

Besser spät als nie, schön, dass du es einsiehst. :)

Ah , ja wieder die Belehrungsschiene ....:klatsch: .Hast Du keine Freunde oder wirklich so ein trauriges Leben ? Willkommen auf der Ignore ...

Gruß

Johnny05
 
AW: AMD Ryzen 5 3600X vs. 3600: 50 Euro nur für einen Buchstaben?

Finde ich furchtbar, diese willkommen auf der ignore Liste Posts. Warum muss man das ankündigen, wenn man es doch ignorieren will?
Das mit der ignore Drohung nimmt hier bei PCGH in letzter Zeit gefühlt zu, was für eine mimimi Funktion. Steht darüber und gut ist. Ich finde das furchtbar, diese Selbstzensur wegen eigentlich nichts.^^

MfG
 
AW: AMD Ryzen 5 3600X vs. 3600: 50 Euro nur für einen Buchstaben?

Finde ich furchtbar, diese willkommen auf der ignore Liste Posts. Warum muss man das ankündigen, wenn man es doch ignorieren will?
Das mit der ignore Drohung nimmt hier bei PCGH in letzter Zeit gefühlt zu, was für eine mimimi Funktion. Steht darüber und gut ist. Ich finde das furchtbar, diese Selbstzensur wegen eigentlich nichts.^^

MfG

Lass gut sein . Solche " Ich - habe - keine - Ahnung - von Irgendwas - weiß - aber - trotzdem - alles - besser - als - Ihr " -Typen halten sich in diesem Forum zu Hauf auf . Nehme Ich gar nicht voll :D .

Gruß

Johnny05
 
AW: AMD Ryzen 5 3600X vs. 3600: 50 Euro nur für einen Buchstaben?

Ich sag ja nur das die Ignoreliste etwas für die Mimimi-Fraktion ist oder wie man im RL sagt, Weicheier! :devil: Da muss man halt drüber stehen -/ können. ;)

MfG
 
AW: AMD Ryzen 5 3600X vs. 3600: 50 Euro nur für einen Buchstaben?

Gut , dann habe Ich halt eine Dummheit begangen , mich juckts nicht . Einen Non - X wollte Ich nicht , war auch schon bei meinem 1600X schon so . In einen einigermassen guten Luftkühler auch investiert , das Modell nennt sich Noctua NH - U12S . Also , hör auf andere belehren zu wollen , während Du Dich ja selbst für so "intelligent" hälst ....

Gruß

Johnny05


Mein R5 2600 wollte sich gar nicht übertakten lassen und hab den dann zurück geschickt und mir das X Modell geholt wollte da nicht noch paar CPU s testen.
 
AW: AMD Ryzen 5 3600X vs. 3600: 50 Euro nur für einen Buchstaben?

Dann muss er das editiert haben. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie ich das sonst übersehen habe und meistens zitiere ich ohne was rauszueditieren sprich den vollen Kommentar....

Wie auch immer ... Wenn es so wäre wäre es auf jeden Fall das asozialste überhaupt... So bin ich auch kein Fan von... So lange die Geräte in ihren Spezifikationen laufen gibt es da in meinen Augen keinen Anspruch auf Tausch....
 
Zurück