AMD Ryzen 3000: Topmodelle kaum lieferbar, Besserung erst Mitte August

Danke, bei uns schüttets heut. Super Tag zum Basteln.

Wenn du den vor ca 14Tg. storniert hast, könnte das sogar hinkommen. :D

Edit: ^^ richtig, Vernunft-CPU 3700x
 
Nur stelle die Pauschalisierung der 5% in Frage.
Nicht mehr und nicht weniger.
Keine ahnung warum das solche Wellen schlägt und manche denken ich würde amd hetze betreiben.

Du stellst ständig falsche Behauptungen auf. Danach werden deine Behauptungen widerlegt und streitest alles ab.
Es ist einfach eine Katastrophe, wenn man ständig auf nachweisbar falschen Behauptungen beharrt.
Man sollte schon etwas näher bei der Wahrheit bleiben.

Glückwunsch. Das ist bestimmt der den ich storniert hatte bei Alternate. :D

Du hattest einen Ryzen 7 3700X bestellt gehabt? Auf dem Foto lese ich Ryzen 7.
 
Du stellst ständig falsche Behauptungen auf. Danach werden deine Behauptungen widerlegt und streitest alles ab.
Es ist einfach eine Katastrophe, wenn man ständig auf nachweisbar falschen Behauptungen beharrt.
Man sollte schon etwas näher bei der Wahrheit bleiben.



Du hattest einen Ryzen 7 3700X bestellt gehabt? Auf dem Foto lese ich Ryzen 7.

Du siehst doch das er alle Tests infrage stellt weil die alle 5% max unterschied ermittelt haben. Er hat recht die Testseiten haben alle Unrecht. Mir kommt es so vor. Alles was für Ryzen spricht blendet er aus.
 
Du siehst doch das er alle Tests infrage stellt weil die alle 5% max unterschied ermittelt haben. Er hat recht die Testseiten haben alle Unrecht. Mir kommt es so vor. Alles was für Ryzen spricht blendet er aus.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Weder stelle ich die tests infrage noch behaupte ich,dass die seiten unrecht haben.
Ich habe... ach egal. Glaub doch was du willst. Ich habe ganz genau erklärt was genau ich an eurer Argumentation kritisiere ohne irgendwas falsches zu behaupten.

Aber bitte. Welche meiner Behauptungen ist denn so falsch?
 
...



Du hattest einen Ryzen 7 3700X bestellt gehabt? Auf dem Foto lese ich Ryzen 7.
Und weiter?
Man soll nicht immer was wo rein interpretieren, wenn man nicht den genauen Überblick hat.

DSC01236.jpg

Ich dachte es geht um den 3900er - der 3700 ist doch überall lieferbar?
Musste auch ein paar Tage warten. Ich denk die AMDs verkaufen sich derzeit wie geschnittenes Brot. :D
 
Zurück