AMD Ryzen 3000: Overclocker nähern sich der 6-GHz-Marke

AW: AMD Ryzen 3000: Overclocker nähern sich der 6-GHz-Marke

Wenn Su meine Email Adresse hat, dann muss sie die über einer der geklauten Datenbanken eingekauft haben.
Ich möchte keine Email
DSGVO Hallo!:stick:
:P
 
AW: AMD Ryzen 3000: Overclocker nähern sich der 6-GHz-Marke

Sry, hätte ich dumme Nuss merken müssen... War aber eben noch ziemlich angepisst von nem Kollegen, der einfach nicht verstehen konnte, dass sein neuer 3900X auf seinem Asrock X470 Fatalt1y K4 trotz Noctua NH14U und neuem BIOS nicht über 4,0 GHz boostet. Ich habe ihm versucht zu erklären, dass das Board das aus Selbstschutz macht. Worauf ich nur zu hören bekam wie ******* AMD und Asrock doch wären und dass ich ja mal überhaupt keine Ahnung hätte... Denn ich hätte ihm angeblich zu Ryzen 3900X geraten, was ich garantiert nicht habe, weil ich bis heute garnicht wusste, dass er einen R5 2600 hat(te).

Kein problem. Ich schreibe gerne mal Quatsch und verstehe wenn es den ein oder anderen mal triggert vor allem wenn er so Kollegen hat :ugly:
Verstehe auch so Leute wie deinen Kollegen nicht die sich nen neuen 12 Kerner auf ein altes Board schnallen und sich dann beschweren, dass es nicht so ganz rund läuft :schief:
Sowas sollte eigentlich klar sein. Ich warte ja leider immernoch auf meinen 3900x den ich auf mein noch älteres Board mit x370 schnallen will. Aber mir ist klar, dass es vielleicht Probleme gibt und ich ein neues Board kaufen muss und das wäre dann auch ok. Sobald ich Erfahrung damit hab gebe ich die im Ryzen Thread weiter damit andere wissen worauf sie sich einlassen :-)

Ich hab gerade mal die Asrock webseite besucht. Laut der sollte die cpu laufen. Es gibt auch ein neues Bios ,das hilft vielleicht auch. Aber er kann ja mal in den ryzen Thread schreiben. Da wird ihm bestimmt geholfen :-)
 
AW: AMD Ryzen 3000: Overclocker nähern sich der 6-GHz-Marke

Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, sollte man einfach den Ball flach halten.

Ich mache gerne mal Spaß und zu dem Thema kann ich auch nichts sinnvolles beitragen. Es sei mir gestattet etwas Heiterkeit in das Forum zu bringen. Das sollte ein Hofnaerrchen doch verstehen:ugly:
Und ja es ging schief aber das ist berufsrisiko :-)
 
Zurück