AMD Ryzen 3000: Erster Händler listet Preise

AW: AMD Ryzen 3000: Erster Händler listet Preise

Ich habe jetzt aus zuverlässiger Quelle erfahren, um wie viel Prozent Zen 2 gegenüber der Vorgängergeneration zugelegt hat: Um genau so viele Prozent, wie wir in einigen Monaten erleben werden. Und das ist keine Spekulation, sondern gesichertes Wissen. :D
 
AW: AMD Ryzen 3000: Erster Händler listet Preise

Ich habe jetzt aus zuverlässiger Quelle erfahren, um wie viel Prozent Zen 2 gegenüber der Vorgängergeneration zugelegt hat: Um genau so viele Prozent, wie wir in einigen Monaten erleben werden. Und das ist keine Spekulation, sondern gesichertes Wissen. :D
In deinem Posting habe ich keine einzige Antwort gefunden auf deine Angabe. Eine sogenannte Politik Aussage.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
AW: AMD Ryzen 3000: Erster Händler listet Preise

In deinem Posting habe ich keine einzige Antwort gefunden auf deine Angabe. Eine sogenannte Politik Aussage.

Von "Politik Aussagen" weiß ich nur, wie man das Wort richtig schreibt, nämlich entweder als Politikaussagen oder als Politik-Aussagen, aber untergekommen ist es mir noch nie, weder sogenannt noch anderswie. Was du damit meinst, würde ich dich bitten näher zu erläutern, wenn es dir keine unzumutbaren Umstände bereitet.

p.s.: Dein Ironie-Detektor ist kaputt. :D
 
AW: AMD Ryzen 3000: Erster Händler listet Preise

Von "Politik Aussagen" weiß ich nur, wie man das Wort richtig schreibt, nämlich entweder als Politikaussagen oder als Politik-Aussagen, aber untergekommen ist es mir noch nie, weder sogenannt noch anderswie. Was du damit meinst, würde ich dich bitten näher zu erläutern, wenn es dir keine unzumutbaren Umstände bereitet.

p.s.: Dein Ironie-Detektor ist kaputt. :D
Damit meine ich, viel geschrieben, aber keine Aussage. Deutsch Unterricht , habe ich gerade keine Lust und sorry, Ironie konnte ich leider nicht nicht finden. Liegt wahrscheinlich am heutigen Tag.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
AW: AMD Ryzen 3000: Erster Händler listet Preise

Damit meine ich, viel geschrieben, aber keine Aussage. Deutsch Unterricht , habe ich gerade keine Lust und sorry, Ironie konnte ich leider nicht nicht finden. Liegt wahrscheinlich am heutigen Tag.

Sorry, sollte kein Stänkern sein. Jeder hat mal 'nen schlechten Tag, daher noch einmal ganz ohne Blödsinn und Seitenhiebe: Mein Beitrag war *absichtlich* ohne Substanz und als Parodie auf die vorangegangenen Spekulationen gedacht.

Kernaussage: Abwarten und Tee trinken, irgendwann gibt es die Dinger zu kaufen und dann wissen wir's ganz genau.
 
AW: AMD Ryzen 3000: Erster Händler listet Preise

OK, irgendwie kann ich es kaum noch erwarten. Mein FX 8350 ist schon ganz schön alt geworden und benötigt unbedingt ein Update.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
AW: AMD Ryzen 3000: Erster Händler listet Preise

Selbst ein Ryzen 2700X wäre zu dem FX schon ein deutlich spürbares Update.
 
AW: AMD Ryzen 3000: Erster Händler listet Preise

Ich brauche auch! ;) Warte schon SEHR ungeduldig. Wenn der 3600 nur annähernd zu dem Preis kommt und die Leistung passt - gekauft. Zumal die Ram-Preise sich auch endlich wieder entspannen. Bis dahin drehe ich beim 3570k (stabil auf 4,2 derzeit) evtl. nochmal etwas an der Taktschraube.
 
Zurück