Rallyesport
Software-Overclocker(in)
NeNe xD waren ja beides seine Karten xD
Wie wäre es mit Ark, da hatten wir so 200h Spaß mit...
Achso^^
Naja Ark habe ich auch 311 Stunden
Aber ich möchte einfach keine unfertige Schei*e mehr spielen 
NeNe xD waren ja beides seine Karten xD
Wie wäre es mit Ark, da hatten wir so 200h Spaß mit...
Aber ich möchte einfach keine unfertige Schei*e mehr spielen 
Achso^^
Naja Ark habe ich auch 311 StundenAber ich möchte einfach keine unfertige Schei*e mehr spielen
![]()
So ich habe Sie auchSchon ein Monster das Teil
Aber cool das Sie so kühl bleib 35 Grad habe ich gerade, im gegensatz zu 50 von der 290![]()
So ich habe Sie auchSchon ein Monster das Teil
Aber cool das Sie so kühl bleib 35 Grad habe ich gerade, im gegensatz zu 50 von der 290![]()
Wieso interessieren dich die Temps im Idle? Es spielt keine Rolle ob 30° oder 50°. Nur die Temperaturen unter Last sind relevant.
mehr nichtHaste schon in Dreadnought rein geschaut, macht wirklich laune.
Ich glaube ich hänge im CPU Limit, ich bekomme die Vega nicht auf 100% in BF1.
Ich bekomme das nur hin wenn ich bei Resolution 200% mache, dann habe ich aber ca. 50FPS.
Mit 120% habe ich dann 120FPS bei ca. 80% Auslastung.
Was mache ich falsch?
Ich glaube ich hänge im CPU Limit, ich bekomme die Vega nicht auf 100% in BF1.
Ich bekomme das nur hin wenn ich bei Resolution 200% mache, dann habe ich aber ca. 50FPS.
Mit 120% habe ich dann 120FPS bei ca. 80% Auslastung.
Was mache ich falsch?
Glückwunsch, bist im cpu Limit. Hatte vor kurzem auch so ein Setup auf meinem benchtable laufen.

Glückwunsch, bist im cpu Limit. Hatte vor kurzem auch so ein Setup auf meinem benchtable laufen.
Das bedeutet? Neue CPU? Aber wenn die FPS passen, sollte das auch okay sein?
Sogar wenn ich die Regler auf ganz rechts stelle, schaffe ich keine 100%
Wenn mich nicht alles täuscht konnte man die Haswell-Xeon auf den Z97-Boards noch übertakten, vorausgesetzt deine Signatur ist aktuell.
Wie das? Ich habe schon 3,6 Standard am laufen (der Boost) Ja ich habe noch mein ASUS.
Ok, kurz die Forum-Suche bemüht. Hatte ich wohl etwas falsch in Erinnerung.
Aber was gehen sollte auf dem Asus-Board: "Sync-All-Core" --> alle Kerne laufen dann auf den höchsten Multi von 38 + BCLK auf max. 103 hochziehen.
Würde immerhin ca. 3,9GHz ergeben, wenn die Option im BIOS vorhanden sind würde ich den Xeon so laufen lassen.