AMD RX VEGA Laberthread

Da musste ich auch vorher suchen, aber unter der Limited Edition gibt es SAPPHIRE TriXX Nitro Glow zum downloaden. Hier der Link http://asia.dl.sapphiretech.com/archive/gm/drivers/TRIXXNitroGlow.exe

EDIT: Ich habe gerade festgestellt, das das Programm nur unter Edge funktioniert und bei dem direktem ausführen. Runterladen und starten unter Firefox ging irgendwie nicht.

Danke, hat Funktioniert bei mir :)

@Cleriker

Das echt mies die Ebay Sache, hoffe das regelt sich :)

@Cleriker

Miese geschichte - ich hoffe, alles regelt sich und du hast dein geld bald wieder!

EDIT: Falls es jemanden interessiert, mein paket von Caseking ist aufgetaucht und ich hab noch teile bei AT und HF.nl bestellt. Radiator wird ein Hardwarelabs Black Ice Nemesis 360 GTS und mittelfristig plane ich noch eine externe lösung, da mein case nicht ideal für eine interne WaKü ist. Ich bin noch mit Phanteks und Gosumodz in kontakt um ein Top zu bekommen und CNC fräsen zu lassen um den airflow zu verbessern - Evolv ATX TG. Fehlt im grunde noch pumpe/balancer.

Welche WLP würdet ihr empfehlen? Ich dachte an Cooler Master Master Gel Nano, davon habe ich noch eine spritze. Mit Kryonaut habe ich eher schlechte erfahrungen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Maker Nano sehr gut, die ist speziell auf sehr hohe Temperaturen bzw. hohe Hitzeentwicklung ausgelegt.
Das ist Vega der perfekte Kandidat für würde ich mal behaupten.

Ich muss echt weiter sparen für eine vega oder es muss bis Navi gewartet werden.

Habe gerade mal geschaut meine letzte Karte mit einem Preis über 400€ war eine Radeon 9800XT und die habe ich nur wegen Half Life 2 damals gekauft.

Es ist wie verhext bei mir.

Die Vega Frontier Edition Liquid benötigt immer 1.1 mV um stabil zu laufen. Ich komme da aktuell bei 1540 MHz bei 240 W raus.

Selbst damit sind knapp 1600 MHz möglich bei 280 W.

Kennt jemand das Verhalten von der Karte?

Wenn ich für P7 1552 MHz und 1 mV setze, ist nach 15 Minuten ein Wattman reset vorhanden.

Schon mal mit dem MSI Afterburner getestet?
Das Verhalten ist echt komisch, außer du testest mit dem Afterburner, dann ist es normal. Denn der Afterburner legt beim under oder overvolten Hand an allen Power States an, Sprich nicht nur P6 und P7 werden da geändert sondern alle. Da steigt dann irgendein P State aus.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie verhext bei mir.

Die Vega Frontier Edition Liquid benötigt immer 1.1 mV um stabil zu laufen. Ich komme da aktuell bei 1540 MHz bei 240 W raus.

Selbst damit sind knapp 1600 MHz möglich bei 280 W.

Kennt jemand das Verhalten von der Karte?

Wenn ich für P7 1552 MHz und 1 mV setze, ist nach 15 Minuten ein Wattman reset vorhanden.
Hi,
was bekommst du maximal aus der Frontier Liquid? Hast du schon den Maximaltakt ausgelotet?

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Meine neue Frontier Liquid geht nicht gut.
Bei 1650 MHz real Takt ist Schluss.
Kann es aber anscheinend nicht...

Die Vega 64 Liquid Cooling kam gut bei 1780 MHz GPU Core & 1050 MHz HBM raus. Jedoch war das eher nix für 24/7.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück