AMD RX VEGA Laberthread

Gratuliere. Beste Karte mit der besten Community.(man muss sich ja mal selbst feiern)
Viel Spaß damit.

Durch die Community lebt ein Produkt. Sie gibt ihm eine Seele! Und genau das liebe ich an AMD. :)

PS: Ich beichte ich hatte mal einen Intel Pentium (160MHz) den ich mit 6 Jahren mit meinem Vater zusammengebaut habe und unter DOS Command and Conquer gespielt habe.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Community lebt ein Produkt. Sie gibt ihm eine Seele! Und genau das liebe ich an AMD. :)

Stand heute würde ich für 519€ auch die Sapphire Vega 64 Nitro+ kaufen. Sie ist vom Preis und von der Leistung her mindestens genauso attraktiv wie die GTX 1080. Aber der große Pluspunkt ist für mich Freesync.
Die Karte hat den besten Kühler und ist wohl auch die beste Vega. Viel Spaß mit dem Monster. Das Gefühl beim Auspacken und in der Hand halten war bestimmt ziemlich cool. Ich finde die Karte echt nice. Würde meine GTX 1070 nicht ausreichen würde ich sie wohl gegen die Sapphire ersetzen. Scheiß auf den Stromverbrauch, außerdem kann man auch hier und da optimieren und undervolten.

Stand heute würde ich für 519€ auch die Sapphire Vega 64 Nitro+ kaufen. Sie ist vom Preis und von der Leistung her mindestens genauso attraktiv wie die GTX 1080. Aber der große Pluspunkt ist für mich Freesync.
Die Karte hat den besten Kühler und ist wohl auch die beste Vega. Viel Spaß mit dem Monster. Das Gefühl beim Auspacken und in der Hand halten war bestimmt ziemlich cool. Ich finde die Karte echt nice. Würde meine GTX 1070 nicht ausreichen würde ich sie wohl gegen die Sapphire ersetzen. Scheiß auf den Stromverbrauch, außerdem kann man auch hier und da optimieren und undervolten.

Hab nen 1000W Netzteil drin, da ist das egal....meine CPU ist etwas "hungrig" sagen wir mal so und die zwei R9 280X waren es ebenfalls.. :D

Meine Sapphire RX VEGA 64 Nitro+ ist heute auch angekommen und wurde erstmal auf eine ordentliche Farbe eingestellt. Wie es sich für AMD gehöhrt :-)

Anhänge

• 20180816_181944[1].jpg
    20180816_181944[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
Ich könnte kotzen. Vor ein paar Tagen hab ich bei Kleinanzeigen eine Vega 64 Frontier Edition Liquid gefunden und direkt geklärt dass die Kohle überwiesen wird und er sie dann auf dem Weg in seinen Hollandurlaub hier vorbei bringt. Tja und jetzt... ist die Karte natürlich nicht mehr drin, aber er reagiert nicht mehr und der Account ist auch weg. Laut Kleinanzeigen Support sagt der Verkäufer dass der acc gehackt wurde und er von nichts weiß...
Da hatte ich meine Frau endlich so weit, meine Wunschkarte greifbar und dann geht so eine Schaiße los. :kotz:
Scheinbar soll es mit Vega und mir nicht sein.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte kotzen. Vor ein paar Tagen hab ich bei Kleinanzeigen eine Vega 64 Founders Edition Liquid gefunden und direkt geklärt dass die Kohle überwiesen wird und er sie dann auf dem Weg in seinen Hollandurlaub hier vorbei bringt. Tja und jetzt... ist die Karte natürlich nicht mehr drin, aber er reagiert nicht mehr und der Account ist auch weg. Laut Kleinanzeigen Support sagt der Verkäufer dass der acc gehackt wurde und er von nichts weiß...
Da hatte ich meine Frau endlich so weit, meine Wunschkarte greifbar und dann geht so eine Schaiße los. :kotz:
Scheinbar soll es mit Vega und mir nicht sein.

Oh weh, das hört sich böse an. Hab ich das richtig verstanden das du bereits überwiesen hast?

Die Überweisung durch die Bank rückgängig zu machen ist zwar möglich, aber nicht mal so eben. Man muss denen schon belegen warum. Kleinanzeigen will jetzt aber erstmal recherchieren ob das was der Verkäufer da angibt auch stimmt. Also ob er wirklich nichts wusste und ob vielleicht noch mehr Geld dort für diesen Artikel eingegangen ist. Das kann bis zu zwei Wochen dauern, sagte man mir. Erst wenn damit nichts zu machen ist, kann ich Anzeige erstatten und das Geld zurück fordern.

Wenn das so weiter geht, gibt's eher Navii als Vega bei mir. :ugly:

Die Überweisung durch die Bank rückgängig zu machen ist zwar möglich, aber nicht mal so eben. Man muss denen schon belegen warum. Kleinanzeigen will jetzt aber erstmal recherchieren ob das was der Verkäufer da angibt auch stimmt. Also ob er wirklich nichts wusste und ob vielleicht noch mehr Geld dort für diesen Artikel eingegangen ist. Das kann bis zu zwei Wochen dauern, sagte man mir. Erst wenn damit nichts zu machen ist, kann ich Anzeige erstatten und das Geld zurück fordern.

Wenn das so weiter geht, gibt's eher Navii als Vega bei mir. :ugly:

Das ist ätzend, dann mal toi toi toi.

Viel kraft bei der bevorstehenden Aktion und Geduld Probe. Wir haben das auch schon durch und die Bank hat nach Vorlage mehrerer Schreiben von und mit ebay das Geld zurück gebucht dauert aber dann echt fast 1 Monat bis da alles geklärt ist.

Kopf hoch, hatte genau den selben Fall damals beim Schlumpf. Hatte den für 400geschossen in der Bucht.Der Account wurde gehackt. Mit viel aufwand konnte ich den Besitzer des Accounts ausfindig machen und hab alles noch zum guten gewendet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück