AMD RX VEGA Laberthread

Es war eher Bier als Kaffee :)
Ein Vega-Treffen wäre mal was, kommen wir Nerds mal an die Sonne ^^

Das Thema COD hatten wir ja heute noch, pumpt den Vram voll damit es nicht streamen muss. Fast 60k mit ner Stock Frontier in UHD sind auch ne saubere Leistung wie ich finde.

ja, die LC ist okay, aber der 120mm Lüfter ist einfach zu klein, die richtigen "Wunder" bringen erst größere Radiatoren und guter Kühler, wenn ich den Umbau und die Werte von Rallyesport sehe, ist der Unterschied enorm.

Ein Dual Radi wäre mir auch lieber gewesen aber das Cooler Master Konstrukt macht seine Arbeit sehr gut.
Selbst bei 4K komme ich selten über 55° GPU und 59° HBM hinaus. Das kann sich sehen lassen denke ich, zumal meine LC mit 1700 MHZ GPU Takt (1,075 Volt) und 1050 MHZ HBM 2 Takt (0,950 Volt) läuft.

@MfDoom

Wenn ich irgendwo eine Software bekomme die Vulkan 1.1 schon unterstützt gerne.
Assetto Corsa Competizione kommt erst im September, sonst ist mir kein Game bekannt welches Vulkan 1.1 unterstützt.

Ich weiß nicht ob ein kleiner Raum wirklich so gut wäre. Wieviel Abwärme müssen die noch gleich abführen? :ugly:
Tja... da bleibt dann wohl nur in den sauren Apfel zu beißen und in den Biergarten auszuweichen. :bier:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Ich weiß nicht ob ein kleiner Raum wirklich so gut wäre. Wieviel Abwärme müssen die noch gleich abführen? :ugly:

Die paar Watt, ist doch nicht schlimm.
Wir gehen ja alle im Power Safe Modus hin, sonst glüht die Bude noch :D
Tja... da bleibt dann wohl nur in den sauren Apfel zu beißen und in den Biergarten auszuweichen. :bier:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Macht doch nichts.
Bierkühlung hat nicht jeder, sollte also Vega exclusiv sein :lol:

Alkoholfrei?
Geht ja gar nicht, kein Wunder dass bei den G7 nie was weiter geht.
Aber das Schloss hat was. Was auch super wäre, am See, nebenbei fischen und Bier trinken :D

Endlich darf ich den Faden hier mitbenutzen. :D

Denn! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer 8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+, mit meinem FX-9590 sollte ich damit noch die Zeit bis Zen2 und Navi überbrücken können. :D

Gratuliere. Beste Karte mit der besten Community.(man muss sich ja mal selbst feiern)
Viel Spaß damit.

@Ralle: Mit den geangelten Fischen können wir dann ja "Crossfire" testen :)

Zurück