Es interessiert hier niemanden.
Scheinbar interessiert es genug um mal wieder vorzuwerfen man würde anderen eine lächerliche GPU nicht gönnen, dabei ging es hier nur um Nachvollziehbarkeit von Messungen sowie mangelnde Belege für Behauptungen, das hat nichts mit Anti-Vega, Anti AMD oder sonstigem Mimimi zu tun.
Dir entgeht da wesentliches, ohne dich persönlich angehn zu wollen,
Ohne mich persönlich angehen zu wollen? Was war dann dein letzter Beitrag für ein Sammelsurium an unterschwelligen/nicht unterschwelligen Beleidigungen?
Meinst du ich lass mich von dir veräppeln?
Ist das neuerdings verboten, weil es vielleicht sein könnte das irgendwelche Die Hard Fans merken könnten, dass Vega doch nicht so toll/effizient ist, wie es hier angepriesen wird?
aber du nervst hier offensichtlich. Es gibt Vega, daran wirst du nix ändern können.
Du bist scheinbar nicht in der Lage um zu verstehen, um was es in der Diskussion ging, geschweige hast du meine Beiträge überhaupt gelesen.
Es gibt auch genügend Leute, die ihre Vega Grafikkarte gerne zum Zocken einsetzen, und auch recht glücklich damit sind. Darf man ja auch sein, ist ein teures und sehr seltenes Stück Hardware geworden, heutzutage. Sehr exklusiv, möchte man behaupten.
Und was juckt mich das? Das stand nie zur Diskussion dass irgendjemand mit etwas nicht gücklich sein darf oder whatever.
Aber diese Ablenkungen kennt man ja. Wird was evtl. unangenehmes über Produkt XY gesagt, völlig wurst ob von AMD oder Nvidia, dann kommt man mit dem Mimimi um die Ecke man möchte ja Firma XY zerstören und die User gleich mit.
Was für einen bodenlose Frechheit so einen Schwachsinn zu unterstellen. Mit der Masche kann man jede Diskussion abwürgen.
Davon abgesehn haben hier schon genug Leute Einspruch gegen Gurdi's Behauptungen bezüglich des Stromverbrauchs von Pascal gemacht.
Ich sehe kaum jemanden der die Behauptung man brauche unter Directx12 weniger Strom kritisch gesehen hat oder gefordert hat das zu belegen.
Aber von Belegen seh ich weit und breit nichts.
Auch des Schwachsinns kann hier niemand beschuldigt werden, selbst wenn er für seine Vega ein bischen mehr bezahlt hat, als das für unsereiner noch nachvollziehbar wäre.
Ach und wo siehst du einen Kommentar von mir zu dieser Thematik hier auf den letzten Seiten?
Es gibt sogar Menschen, die tauschen eine GTX1080 gegen eine Vega64 ein, weil ihnen der Treiber bei den Grünen halt gar nicht schmeckt und zudem auch kein Freesync unterstützt wird. Da sind die Mundwinkel halt auch nicht immer am Boden, weil die Karte bisl mehr Saft zieht. Das wird mit Humor genommen, mit Vega bekommst du noch jedes Netzteil klein.
Und? Stand das hier zur Debatte oder wurde das von mir in irgendeiner Form kritisiert? Nein.
Du bist nicht in der Lage die Beiträge sorgfältig zu lesen und kommst mir dann auch noch auf diese beleidigende Art und Weise.
Von da aus kann man sich ja auch mal bisl streiten, gar kein Problem.
Kann man gerne, aber halbwegs zivilisiert und nicht mit so einem Dreck mit dem du mich bewirfst.
Aber ich seh ja wer diesen Rant alles liked, da kämpft man gegen den bösen AMD Basher der sich wirklich erlaubt unsinnige Behauptungen als solche zu identifizieren.
Aber klar, man will AMD schlecht machen und den Usern nix gönnen, das ist natürlich klar Sherlock, wie könnte es auch anders sein.