AMD Renoir: Achtkern-APU auf B550-Mainoard in Datenbank aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Renoir: Achtkern-APU auf B550-Mainoard in Datenbank aufgetaucht

Kurz nach Vorstellung des B550-I/O-Hubs ("Chipsatz") liefert der UserBenchmark einen Treffer mit einem entsprechenden Mainboard. Gepaart wurde die Hauptplatine mit einer Renoir-APU, die acht Kerne und doppelt so viele Threads hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Renoir: Achtkern-APU auf B550-Mainoard in Datenbank aufgetaucht
 
Also wenn ich mir diese Offizielle Liste so anschaue, so denke ich mir nur, wie kann das sein? Hat da jemand ein spezielles B550 Board oder wie? Die CPU ist funktionsfähig aber die Grafikeinheit kann nicht genutzt werden? Ja, aber was soll das bringen?

AMD Socket AM4 Motherboard Chipset Solutions


2020.05.08-15.42.png
 
Also wenn ich mir diese Offizielle Liste so anschaue, so denke ich mir nur, wie kann das sein? Hat da jemand ein spezielles B550 Board oder wie? Die CPU ist funktionsfähig aber die Grafikeinheit kann nicht genutzt werden? Ja, aber was soll das bringen?

AMD Socket AM4 Motherboard Chipset Solutions


Anhang anzeigen 1088590

Nun da steht auch Expliziet Prozessor der 3rd Generation. Welche für den Desktop ja noch nichtmal offiziell vorgestellt wurde. Somit können auch keine Prozessoren der 3rd Generation inkl Grafikeinheit als Kompatibel gelistet werden , weil es Sie schlichtweg offiziell einfach noch nicht gibt....
 
Zurück