AMD RDNA2-Refresh: Kanadischer Händler zeigt die neuen Referenzdesigns

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD RDNA2-Refresh: Kanadischer Händler zeigt die neuen Referenzdesigns

Ein kanadischer Händler hat ein Werbebanner veröffentlicht, das die neuen Referenzdesigns der RX 6650 XT, der RX 6750 XT und der RX 6950 XT zeigt. Für die neuen Radeon-Kühler gibt es ein überarbeitetes Farbschema und teilweise auch zusätzliche Lüfter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD RDNA2-Refresh: Kanadischer Händler zeigt die neuen Referenzdesigns

Völlig egal wie ne GPU aussieht. Es bleibt optisch ne GPU wie jede andere.
Und für jemanden wie mich der so spontan absolut keine optischen Details der Ausgangskarte kennt sehen die Refresh designs einfach mal genauso aus

Von mir aus können die Pink sein mit Weißen punkten und dem Schriftzug;
Thank for your Money-Just Piss off

Mal schauen könnte mir vorstellen die RX6950XT auszuprobieren in Kombination mit dem 5800X3D

Und mein jetziges System in Rente zu schicken ?

Völlig egal wie ne GPU aussieht. Es bleibt optisch ne GPU wie jede andere.
Und für jemanden wie mich der so spontan absolut keine optischen Details der Ausgangskarte kennt sehen die Refresh designs einfach mal genauso aus

Von mir aus können die Pink sein mit Weißen punkten und dem Schriftzug;
Thank for your Money-Just Piss off

Das sehe ich genauso wie Du. Wird eh unter Wasser gesetzt und RGB Gedöhns bleibt schwarz. ??

Immerhin benennt AMD sein Refresh-LineUp angemessen. Kundentäuschungsversuche scheinen der Vergangenheit anzugehören. Radeon HD6000 Serie *hust*

Zurück