AMD Radeon ungültiges Bild ?? code 0xc000012f

bummi18

Software-Overclocker(in)
Mahlzeit, habe heute meine Radeon 9700 xt eingebaut , , vorher mit DDU alles cleen gemacht.... Karte läuft sehr gut aber beim starten von Windows bekomm ich immer die Fehlermeldung ( siehe oben) . wenn ich die Meldung mit ok bestätige dann läd er amd Adrenalin Software rechts unten in die Taskleiste... Danach funktioniert die Software völlig normal. Da ich die Software nicht wirklich in der Taskleiste brauch habe ich schon gesucht den Autostart zu deak. aber ich finde die Option nicht... auch im TM unter autostart ist sie nicht zu finden. jemand ne Idee ???

Gruß
 
Vielleicht nochmal neu installieren? Welche Version ist installiert? Was steht den bei der Fehlermeldung dran? Das irgendeinen DLL Datei fehlt? Karte ist sicher die 7900XT.
Gruß
 
fehler.png


2 x neu gemacht alles Taufrisch von AMD geladen.. jedes mal alles mit DDU sauber gemacht.... :-( auch mal als Admin inst. hilft nix... diese Meldung kommt nach jedem Neustart..
 
Mahlzeit, habe heute meine Radeon 9700 xt eingebaut , , vorher mit DDU alles cleen gemacht.... Karte läuft sehr gut aber beim starten von Windows bekomm ich immer die Fehlermeldung ( siehe oben) . wenn ich die Meldung mit ok bestätige dann läd er amd Adrenalin Software rechts unten in die Taskleiste... Danach funktioniert die Software völlig normal. Da ich die Software nicht wirklich in der Taskleiste brauch habe ich schon gesucht den Autostart zu deak. aber ich finde die Option nicht... auch im TM unter autostart ist sie nicht zu finden. jemand ne Idee ???

Gruß

Die Software IST der Treiber. Kannst du im Autostart nicht deaktivieren bzw. wäre es etwas sinnlos.
 
so es geht jetzt .. so richtig weis ich aber nicht woran es lag. Ich habe nochmals alles mit DDU entfernt , dann das Paket als Admin inst. , selbes Problem , danach noch mal DDU bemüht und nur den Treiber inst. ohne Software auch als Admin , , Rechner hochgefahren , Meldung weg , danach nur die Software drauf wieder als Admin ( hatte gelesen das es bei solchen Probl. helfen kann) und siehe da... allles schick :-)
 
Zurück