News AMD Radeon RX 7900 GRE: Am 28. Juli soll die mysteriöse Grafikkarte erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX 7900 GRE: Am 28. Juli soll die mysteriöse Grafikkarte erscheinen

AMD hat zu einer Präsentation auf der morgen beginnenden China Digital Entertainment Expo & Conference ("Chinajoy") geladen und wird aller Voraussicht nach die nach wie vor ziemlich mysteriöse Grafikkarte Radeon RX 7900 GRE, die "Golden Rabbit Edition", vorstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Radeon RX 7900 GRE: Am 28. Juli soll die mysteriöse Grafikkarte erscheinen
 
Da sich China im Jahr des Hasen befindet und GRE für Golden Rabbit Edition steht bleibt diese Karte wohl nur für Leute mit unterdurchschnittlichem Intelligenzquotient mysteriös.
 
Da sich China im Jahr des Hasen befindet und GRE für Golden Rabbit Edition steht bleibt diese Karte wohl nur für Leute mit unterdurchschnittlichem Intelligenzquotient mysteriös.
Das ist uns allen durchaus bewusst.

Mysteriös ist darauf bezogen, dass bisher niemand weiß, ob es sich um einen etwas beschnitten gewöhnlichen Navi 31 oder um Navi 31 im Navi 32 Package handelt.

Bilder vom Chip deuten auf die zweite Option hin.
 
komplette egal amd hat eh keine relevanz am markt das du das mit nvidia produkten vergleichst lmao. finde es auch geil wenn redakteure die amd karten empfeheln obwohl sie si niemals selber benutzen würden. amd taugt eh nur um billiger an nvidia zu kommen jutes dingen.
 
warum ? es hat weniger vram. und wird vielleicht in 4k 5% federn, das wars. komplett langweilig ansonsten identisch zur 7800xt oh sorry ich meinte natürlich 7900xt
 
Das ist uns allen durchaus bewusst.

Mysteriös ist darauf bezogen, dass bisher niemand weiß, ob es sich um einen etwas beschnitten gewöhnlichen Navi 31 oder um Navi 31 im Navi 32 Package handelt.

Bilder vom Chip deuten auf die zweite Option hin.
Wolltest dich halt um das Wort beschnitten drücken, daher hast du "mysteriös" gewählt welches wohl das Interesse des AMD Esoterikers wecken soll, du bist schon ein ganz schlaues Kerlchen Sven wirklich.

PS: Du hast den letzten Satz auch noch nicht korrigiert da müsste "Hybrid-GPU" stehen...., damit wurdest du für heute auch wirklich genug geröstet :slap:.
 
komplette egal amd hat eh keine relevanz am markt das du das mit nvidia produkten vergleichst lmao. finde es auch geil wenn redakteure die amd karten empfeheln obwohl sie si niemals selber benutzen würden. amd taugt eh nur um billiger an nvidia zu kommen jutes dingen.
"Imao" OK, damit ist alles geaagt :). Habe dann wohl doch mit meiner Vermutung nicht ganz falsch gelegen.


Muss mich jedoch entschuldigen, ich habe irrtümlicher weise via Handy wohl den falschen Kommentar von dir zitiert.. wobei ich mir eigentl. sicher war, dass ich den richtigen erwischt habe.

"also noch ein Ladenhüter" - darauf bezog sich mein Post. Zur Klarstellung meinerseits.

Aber sei es drum, Asche auf mein Haupt.
 
Hier nen Bild vom PCB

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Leider haben wir keine Kontakte in bzw. nach China. Falls jemand aushelfen kann, sind wir sofort mit einem Test am Start. :daumen:

MfG
Raff
Kennste wen in den USA? ^^ ... Aber der Preis is schon lächerlich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
#


Ja lol sogar ne deutsche Seite gibts dazu ... kommt dann wohl auch zu uns xD


80CU, 260W und 18Gbps Speicher

@PCGH_Sven da war dein Kontakt etwas daneben ^^'


Bilder vom Ref Modell

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück