AMD Radeon RX 6600 XT: Geekbench-Resultate mit 2,9 GHz GPU-Takt in der Spitze aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX 6600 XT: Geekbench-Resultate mit 2,9 GHz GPU-Takt in der Spitze aufgetaucht

Im Internet kursieren neue Benchmark-Resultate zur Radeon RX 6600 XT. Besonders interessant ist dabei der angegebene Maximal-Takt der GPU.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon RX 6600 XT: Geekbench-Resultate mit 2,9 GHz GPU-Takt in der Spitze aufgetaucht
 
AMD hat mit Big Navi einen Overclockers Dream geschaffen und reicht den Takt nun auch an die die kleinen Karten weiter.
That's true.
Vorgestern 2,9Ghz im GravitiyMark@Vulkan mit meiner 6900'er anliegen gehabt :ugly:
Gibt aber leider ab und an Bildfehler damit. 2,87 laufen problemlos.
Bei der 6600er könnt ich mir vorstellen sind für 2,9Ghz je nach Chipgüte nichtmal ne Wakü notwendig.
 
Zurück