Das sollte zu günstigen Preisen beitragen.
TSMCs 7nm-Fertigung nicht ausgelastet – AMD wird es freuen – Tom's Hardware Deutschland
Dadurch das AMD fast sein ganzes Portfolio zu TSMC zieht dürften die Preise ansprechend werden.
Scheinbar funktioniert ja Nvidia Taktik die Preise immer höher anzusetzen.
Früher hat Highend so um die 300-350 Euro gekostet.
Nun wird es gleich als Fake abgetan wenn es nicht min. 500 Euro kostet.
GG. Hoffentlich liest keiner von AMD oder Nvidia hier mit.
Problem ist halt das man die Mehrheit der Menschen einfach zu leicht beeinflussen kann. Gruppenzwang, Mangelndes Selbstwertgefühl, falsche Vorbilder, falsche Erziehung.
Es wird gefühlt nur noch konkurriert wer mehr Geld ausgibt und wer die bessere Marke kauft.
Je teurer umso besser kann man ja angeben wie reich man ist. Während man daheim kein Strom hat.
Unter 400 Euro Handys, 500 Euro Grafikkarten, 1200 Euro Fernseher geht nichts mehr.
Wenn du jemanden erzählst das du ein 100 Euro Handy hast wirst du gleich als Bettler abgestempelt.
In welchem Virtel oder bereich von Deutschland lebst du denn oder hast du nur die falschen Menschen getroffen.Entweder ich bin blind und bemerke den neid nicht oder ich hatte glück zur richtigen stelle ,an der richtigen Zeit zu sein.Mich lacht nämlich keiner aus das ich nur ein 100 € Handy habe.Ich habe sogar nur ein 80 € Handy.Keinem scheint das zu stören.Oder gillt das nur für die Junge generation und nicht für die Ältere.Denn ich habe kaum kontakt zu fremden Menschen.Da wo ich arbeite ,da lacht keinen den anderen wegen einem Handy oder dergleichen aus.Bin wohl in einem anständigen umfeld.Da muss ich wirklich wohl glück haben.

Problem ist halt das man die Mehrheit der Menschen einfach zu leicht beeinflussen kann. Gruppenzwang, Mangelndes Selbstwertgefühl, falsche Vorbilder, falsche Erziehung.
Es wird gefühlt nur noch konkurriert wer mehr Geld ausgibt und wer die bessere Marke kauft.
Je teurer umso besser kann man ja angeben wie reich man ist. Während man daheim kein Strom hat.
Unter 400 Euro Handys, 500 Euro Grafikkarten, 1200 Euro Fernseher geht nichts mehr.
Wenn du jemanden erzählst das du ein 100 Euro Handy hast wirst du gleich als Bettler abgestempelt.
16-25 Jahre.
Bei denen gibt es bei den meisten nur noch Marken und teure Sachen.
Dort ist der Gruppenzwang so hoch das die Schulden aufnehmen um ja die beste Grafikkarte oder das neueste Iphone zu haben...
Und dann bei der Arbeit nach Essen betteln während in der anderen Hand ein Iphone ist...![]()

Wieso denn? AMD hat Nvidia doch immernoch das "T" übrig gelassen.ziemlich dreistes namensschema. kam doch gerade die R(t)X 20XX von nvidia und amd nennt ihre neue gpu dann RX 30XX?

Problem ist halt das man die Mehrheit der Menschen einfach zu leicht beeinflussen kann. Gruppenzwang, Mangelndes Selbstwertgefühl, falsche Vorbilder, falsche Erziehung.
Es wird gefühlt nur noch konkurriert wer mehr Geld ausgibt und wer die bessere Marke kauft.
Je teurer umso besser kann man ja angeben wie reich man ist. Während man daheim kein Strom hat.
Unter 400 Euro Handys, 500 Euro Grafikkarten, 1200 Euro Fernseher geht nichts mehr.
Wenn du jemanden erzählst das du ein 100 Euro Handy hast wirst du gleich als Bettler abgestempelt.
In meiner Interpretation ist immer noch der am schlausten der für den wenigsten Einsatz das beste Erhält.
