RedFraktion
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich werde FG mal ausprobieren, aber sehe den Sinn bei einem MP Shooter noch nicht.
Die Welt wird immer schöner umso länger man die Story weiter spielt bzw die Welt erkundet. Hab jetzt schon einige Stunden versenkt. Die Story selbst ist eigentlich auch nicht so schlecht. Gefällt mir mittlerweile ganz gut. Zumindest musste ich erst ein paar Stündchen spielen bevor ich darauf so richtig Lust bekam.
Die Funktion ist spannend, konnte schon jemand testen?
- AMD Video Upscaling can be enabled for most DirectX 11 applications to improve image quality. However, certain applications such as Google Chrome and Microsoft Edge may require an additional step to activate AMD Video Upscaling.
- For Google Chrome and Microsoft Edge, 'Media Foundation for Clear' must be enabled. This setting can be configured in the browser settings accessed through chrome://flags/ or edge://flags/.
Ja das ist leider so. Ich würde sogar sagen dass 144Hz das Minimum darstellen, mit 240 fährst du am besten.Seh ich das eigentlich richtig, dass AFMF mir bei meinem 60Hz Monitor gar nichts nützt?
Bin mit der Funktion mittlerweile sehr zufrieden, hab es noch nicht ausgiebig getestet in Spielen die wenig Fps haben was derzeit daran liegt dass ich nirgend niedrige Fps habe trotz 4k. In BaldursGate 3 ist es definitiv ein Mehrwert und läuft ohne Artefakte.
Warum?Ich würde sogar sagen dass 144Hz das Minimum darstellen
Bei meinen ersten Tests hat sich die Funktion bei niedriger Bildrate nicht gut geschlagen. Habs aber auch wie erwähnt mit den neusten Treiber nicht mehr getestet.Warum?
- AMD Video Upscaling can be enabled for most DirectX 11 applications to improve image quality. However, certain applications such as Google Chrome and Microsoft Edge may require an additional step to activate AMD Video Upscaling.
- For Google Chrome and Microsoft Edge, 'Media Foundation for Clear' must be enabled. This setting can be configured in the browser settings accessed through chrome://flags/ or edge://flags/.
Die Funktion ist spannend, konnte schon jemand testen?
.gif)