Dann erklär mir wenigstens warum die Oberfläche der Sonne 6000°C hat (angeblich) und ich trotz , dass es draußen Tag hell ist ich nicht sofort verbrenne!
Tust du ja nicht, du behauptest Sachen und hälst eisern daran fest.ja ich gebs auch auf, hat kein sin hier weiter zu diskutieren.
Das ist leicht: ChemtrailsDann erklär mir wenigstens warum die Oberfläche der Sonne 6000°C hat (angeblich) und ich trotz , dass es draußen Tag hell ist ich nicht sofort verbrenne!

Hab nur die Homevariante. Ich hab nun auch raus woran es liegt, wenn ich das Overlay via Alt+R nutze installiert er offenbar via UWP irgendwas hinzu.@Gurdi
Start-->Ausführen-->gpedit.msc
Computerkonfiguration-->Administrative Vorlagen-->Windows-Komponenten-->Windows Update
Keine Treiber in Windows-Updates einschließen aktivieren.
Ein schlechter Wärmeübergang zum Kühler - der Kern des Problems!huh was ist also da los ???
Also ich versteh die Treiber immer noch nicht so richtig. Da kommt teils ein komisches Zeug bei raus, das ist echt nicht nachvollziehbar. Dann fängt die Kiste heute auch noch an ungefragt über Windows Grafiktreiber zu installieren die nicht mit der Karte laufen....
Hat hier mal jemand Cyberpunk mit der GPU gespielt? Die Leistung in dem Spiel ist hervorragend von der GPU, aber hier scheint noch was mit den Treibern nicht zu passen. Das Game crasht gelegentlich aus nicht nachvollziehbaren Gründen.
aha bzw so so, so das ab und zu bzw sporadisch bei -10pt troz 310w die temps auf volle 110 grad hotspot gehen, so muss ich den treiber auf standard setzen und pc neustarten, danach werden die -10 pt bei 310w und 1900rpm max 85 hotspot wieder normal erreicht !
leute ist das echt eurer ernst ???
kommt mal bitte runter mit euren naivität.
Ja tut er, bei jedem boot wird deine ASIC qualität mit in die V/H kurve einberechnet.Ist bei mir genauso. Vor allem crashed es nicht so wirklich sondern es stottert in 0,01 FPS Schritten vor sich hin und der PC ist unbedienbar
Und der Treiber selektiert dann gute und schlecht GPUs? Ich kann +15% PT auf meine Karte geben und komme gerade so auf 100°C Hotspot. Alleine schon dass deine Karte bei 310W Watt noch 1900RM braucht um zu kühlen zeigt doch dass das was nicht passt.
1700RPM bei 355W PT, das ist der Standard
Was fürn Ding?
www.wrcthegame.com

Bisher scheint nur die Gigabyte wirklich ruhig zu sein, oder irre ich?ich habe mir die 7900 XTX TUF geholt, als sie letzte Woche im Asus Shop zur UVP (1329) erhältlich war.
Leider kann ich den Computerbase Test bestätigen: Das Spulenrasseln der Karte ist störend laut. UV hilft nur minimal, das Geräusch bleibt immer deutlich hörbar, auch bei 2 stelligen FPS Werten und geschlossenem Gehäuse.
Sehr schade, da der Kühler an sich stark ist und auch mit maximalem Powerlimit von 431 Watt die Karte im Bereich von 65 Grad Edge, 83 Hotspot bei 1200 RPM leise kühlen kann.
Trotzdem wird die Karte wohl zurück gehen und ich rate vom Kauf ab.
Nutzt du HDR?Ist bei mir genauso. Vor allem crashed es nicht so wirklich sondern es stottert in 0,01 FPS Schritten vor sich hin und der PC ist unbedienbar
Die Merc hatte auch normales Fiepen, war also auch unauffällig.wird die 4070Ti das?
Bisher scheint nur die Gigabyte wirklich ruhig zu sein, oder irre ich?
Nutzt du HDR?
die Sapphire Nitro + soll auch wenig fiepen. Kann das jemand bestätigen?Bisher scheint nur die Gigabyte wirklich ruhig zu sein, oder irre ich?