Ich habe das auch schon mal probiert, aber bei mir stellt es sich wenn ich da was Aufnehme eigentlich annähernd immer ähnlich dar von den "Texturen" her, bis auf die Glättungsmethoden, Details, Beleuchtung, Effekte wie zum Beispiel Schärfentiefe usw erkennt man schon oft Unterschiede.
Aber so wie Live sieht es anhand von Screenshots nie aus. Vor allem den leichten Kontrastunterschied oder auch oft etwas fülligerem Bild zu Upscaling schaffe ich mit Screenshots nicht einzufangen bzw darzustellen.
Bild 4, also das 2te sieht so kurz auf die Schnelle komplett anders aus. Andere Verschattung und unschärfer. Sieht man am Terminal ganz gut und auf Entfernung der Geländer. In der Mitte ist auch kein Schatten im Gegensatz zu den anderen Bildern. Deutet also auf eine falsche Berechnung hin (Upscaling?!)
Bild 2 dürfte kein TAA sein, da es leichte Treppenstufen an den Geländern hat? Wiederrum wurden Texturen vergessen (Upscaling?)
Bild 3, also das letzte in der Runde könnte am ehesten TAA sein da optisch das Geländer keine Treppen aufweist, aber nur bei Bild 1 sind links an dem Lüftungsschacht (Rund) zusätzlich mehr Details, sowie minimal mehr Lichtspiegelungen zu sehen. Und nur dieses Bild hat zusätzlich eine runde Metallstange und auch nur hier sieht man den Lüfter!
Von dem her Tippe ich Bild 1 ist nativ mit TAA, da Upscaling hier eventuell was vergessen hat aufzuarbeiten?!
Denke das Ganze funktioniert auch nur anhand von einem Blindtest! So wie es PCGH mal gemacht hat und man direkt vorm Bildschirm sitzt ohne zu wissen was gerade aktiviert ist. So kann man das Bild vor allem auch in Bewegungen besser analysieren! Artefakte, Unschärfe in Bewegung, Lag, oder was auch immer kann man anhand von erstellten Screenshots eben nicht aus machen.
Hab mal die deutlichsten Unterschiede Rot markiert warum ich für Bild 1 mit TAA nativ bin! Bild 1 ist im übrigen doppelt zu sehen.