Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
Aber mal im Ernst, wenn die Leistung stimmt, dann kommt bald dann die Titan Z BE raus![]()
Können sie nicht, der Kühlkörper und der Schriftzug ist bereits schwarz

Aber mal im Ernst, wenn die Leistung stimmt, dann kommt bald dann die Titan Z BE raus![]()

Können sie nicht, der Kühlkörper und der Schriftzug ist bereits schwarz![]()

Können sie nicht, der Kühlkörper und der Schriftzug ist bereits schwarz![]()
Ohne die KompaktWakü wär die auch gar nicht kühlbar.
Das muss man der Titan Z lassen, der Stromverbrauch und der Kühlaufwand ist deutlich besser als bei der R9 295X2.

Wisst ihr was total toll wäre?
Ein großer Zähler auf der HP der die Käufe der Radeon R9 295X2 und Nvidia Titan Z zählt![]()

Mal eine Frage, wird das benötigte AKW mitgeliefert oder muss man das seperat erwerben?
damit du sie auch ans Handy anschliessen kannst und Infinity Blade zocken kannst mit AA und in 4k 
Mal eine Frage, wird das benötigte AKW mitgeliefert oder muss man das seperat erwerben?
Ist doch klar: Entweder 8GiB insgesamt, also 4GiB pro GPU oder eben 16GiB und damit 8GiB pro GPU. Ich tippe mal, dass die reguläre Version mit 4GiB kommt und einzelne Extremversionen (evtl. von Asus oder Sapphire) mit 8GiB klotzen werden.![]()
Ich dachte, Vram wird nicht addiert bei SLI/CFX?. War doch so:
GPU1 hat 4GB zur Verfügung und
GPU2 hat 4GB zur Verfügung
oder hierSpeichergröße
4096 MB (2048 MB per GPU)

Richtig. Beide GPUs haben ihren seperaten RAM, allerdings wird die zu rendernde Szene in beide RAMs gepackt, weil beide GPUs damit arbeiten müssen.Ich dachte, Vram wird nicht addiert bei SLI/CFX?. War doch so:
GPU1 hat 4GB zur Verfügung und
GPU2 hat 4GB zur Verfügung
Da würde ich nicht drauf setzten, Asus hat mit der Ares II gezeigt wie gut es geht. Die ist unter Last leiser als ne GTX 680 im ref designDie Kühllösung ist mit 2,5 Slots zwar keine Meisterleistung, aber erfolgt unter einer normalen Luftkühlung und wird die Karte innerhalb der Spezifikationen am Leben erhalten.
http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2474720/944x531.jpg
Die Geräuschentwicklung wird bei beiden keine Glanzleistung sein.

Das denke ich auch, wobei ich mich dann frage: zu welchem Preis. (Und damit meine ich nicht die $)bei Nvidia
16GiB wären mal Marketing vom Feinsten. so richtig mit 'Firepro' Genenmoin all, wieviel MB Ram wird diese Karte haben? 8GB oder mehr?
Die DP Leistung wird wohl auch bei mindestens 1,5TFlops liegen, die SP Leistung knackt sogar die 10TFlops, sollten sich die 1GHz Takt bewahrheiten
und für unter 750 € zu haben ist wird sie meine r9 290 ersetzen