Vaykir schrieb:Benutz mal bitte weniger ausrufezeichen und mehr normale punkte der deutschen rechtschreibung.
Ein leerer Tunnel hat mal gar keine Aussagekraft![]()

Wieso? Weils einfach keinen Sinn macht und teils als unfreundlich interpretiert wird. Und weil man es durch korrekte Rechtschreibung vermeiden kann.Und wiso ? In Foren schreib ich immer so!!
Wieso? Weils einfach keinen Sinn macht und teils als unfreundlich interpretiert wird. Und weil man es durch korrekte Rechtschreibung vermeiden kann.
"weils einfach keinen Sinn macht und teils als unfreundlich interpretiert wird!!! Und weil man es durch korrekte Rechtschreibung vermeiden kann!!!"
Wenn nVidia bis April da nichts adäquates nachlegt, kauf ich mir die Karte auch. Wäre seit der X850XT-PE mal wieder ne ATI
Ist mir egal! Ich schreibe hier keine Bewerbung oder so was in der Art
Deshalb schreibe ich so wie ich schreibe und wem es nicht passt sein Pech!

der brauch immer mindestens 1,6VIch kann 1200/1600/1.174V fahren, jedoch nur wenn die Karte unter 80 Grad bleibt, darüber kommen Fehler. ASIC liegt bei 80,3%. Habe vor die KArte mit einem Peter zu kühlen, jedoch gefallen mir geklebte RAM Kühler nicht :/ Gibt es einen Kühler, der auch auf den RAMs aufliegt?