AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie
 
AW: AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie

ich hab den preissturz schon von beginn an gesehen, cf wär verlockend...allerdings kann der preis natürlich noch schön setigen durch solche atrikel wie dieser :D
 
AW: AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie

Also das ist ja echt geschenkt. Dafür kreigste ja fast keine geforce 460gtx.
 
AW: AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie

:D
Problematisch ist nur, dass ich mit dem P8P67 kein richtiges Cf-Board habe, denn der zweite Slot ist nur über x4 angeschlossen.
Ich werde von daher wohl noch warten bis ich im April mir eine neues Board kaufen bzw. das alte dann halt zurückgeben kann.
 
AW: AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie

Ich kann die 6870 nur empfehlen - am Besten eine im Standarddesign kaufen und dann das BIOS einer XFX Black Edition flashen. Das ergibt viel Leistung (30 GPix/s Füllrate) ohne Banding und mit ordentlich Tesselationsleistung bei wenig Verbrauch.

@ Jurado18

Du willst dein P8P67 im März zurückgeben? Das würde ich vielleicht auch machen... Wickelst du das über eine RMA ab?
 
AW: AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie

Wie genau ich das mache muss ich schauen, ich habe meins beim MF gekauft und werd3e mich da mal kurzschließen wie die das handhaben.

ich finde, dass die 6870 pcs+ von pwrcolor auch sehr empfehlenswert ist.
 
AW: AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie

Ich glaub ich bestell mir Montag eine...erstmal Benchmarks angucken o.O

EDIT: Die ist ja laut diesem Benchmark langsamer als die HD 5870/50. Ne danke dann werde ich mir die Karte doch nicht holen.
 
AW: AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie

ja trotzdem schwach...highend bei amd ist nicht gleich intel-highend. und diese hochmütigen leute die jeden cent in ihren rechner stecken um dann tetris zu spielen kann ich gar nicht leiden ;)
 
AW: AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie

Preisfall ist für den Kunden immer gut :)

Mal abwarten, ob andere Karten da nachziehen.
 
AW: AMD Radeon HD 6870 - günstig wie nie

als ich ihn gekauft hab, war er echt Highend ^^
vermutlich ist aber dieses Jahr auch noch ein Update für den Prozessor dran (... und Mainboard ...und Ram). ^^

Ich auch...
Bis wohin kannst denn deinen 940BE "prügeln" ?
Ich kann ihn statt 3,0 Ghz ... auf 3,6 GHz übertakten.
Allerdings braucht er da 0,1 V nehr Spannung.
Statt 1,25V eben 1,35V, aber Everest zeigt da komischer Weise 1,42 V an :what:

Derzeit habe ich undervoltet. Da bleibt er sehr "kühl".
Im Moment bei 0,1 V unter der normalen Spannung. (prime stabil)
 
Zurück