AMD Radeon Fury: Drei Modelle bei Präsentation?

AW: AMD Radeon Fury: Drei Modelle bei Präsentation?

Wo ist dein Problem?

Nvidia und AMD liefern das technisch machbare ab und du bist immer noch nicht zufrieden oder was?
In der Klasse wo ich zuschlagen will sieht es nicht so toll aus.

960 oder 280(x) 2 GB Vram vs rebrand mit Fl 11_1

Jetzt bleibt nur die Tonga 380, aber da wartet man 6 Monate und weiß immer noch nichts.

@geist4711,
du schreibst in deinem Kommentar, daß die AMD Radeon Fury wegen 4 GB VRAM nicht das Wasser reichen kann und sie deswegen trotzdem dümmlich (?) und unpassend ist.

Da stimm ich dir zu, die AMD Radeon Fury ist als neue Graka, mit 4 GB VRAM, nicht mehr zeitgemäß, schon bevor sie veröffentlicht wurde!

Leider erschließt sich mir der restliche Teil deines Satzes (?) nicht mehr, da die Interpunktion fehlt.

Satzzeichen können Leben retten ;) :

Komm essen wir Opa.
Wir essen jetzt Opa.
Jetzt koch ich Mama!
...

Analogie:
du kennst doch den Ausgang von Störtebecker, mit der Auslegung des Schreiben zu dem weiterem Verfahren?

Hängen nicht, leben lassen!
Hängen, nicht leben lassen!

Zuletzt bearbeitet:

Diese Karte steht und fällt mit der Speicheroptimierung und den Taktraten. Zwar hätte ich gerne eine Karte von AMD mit der ich Freesync nutzen könnte und die Machenschaften von Nvidia nicht unterstützen müsste aber nur 4GB sind eher mies, genauso wie ein Chip der nach OC weit hinter der Titan X oder sogar der 980Ti zurückfällt -Spekulatius wieder wegpack-

Am 16. wird es sich zeigen und dann werden wir sehen :D

Was heißt denn Machenschaften von nVidia? Es ist immer das Gleiche, nVidia ist böse weil sie sich eben wie ein gewinnorientiertes Unternehmen verhalten und AMD ist der Heiland, weil alles opensource ist. Und dass fast nur nVidia-Features von den Entwicklern eingesetz werden, liegt bestimmt einzig und alleine an den Bestechungsgeldern die nVidia zahlt. Und obwohl AMD ja der Heiland der Gamer und Opensource-Ritter ist, liegt der Marktanteil von nVidia bei wie viel, 70%? :schief:
Ich finde, wenn AMD überleben will, wäre schon etwas mehr Aggressivität und Egoismus gefragt. Wir wollen ja schließlich kein nVidia-Quasimonopol.

Bei mir steht und fällt es mit Fiji, wenn die nur 4GB hat will ich die definitiv nicht. Dann hole ich mir eine GTX 980 Ti - nur das ich mich wieder an die NV Systemsteuerung angewöhnen muss :kotz: nach 4 roten hab ich die schon fast vergessen :ugly:

Und wie üblich nach jedem Artikel über AMD die obligatorische NV-Werbung.

Bei mir steht und fällt es mit Fiji, wenn die nur 4GB hat will ich die definitiv nicht. Dann hole ich mir eine GTX 980 Ti - nur das ich mich wieder an die NV Systemsteuerung angewöhnen muss :kotz: nach 4 roten hab ich die schon fast vergessen :ugly:
Ich werde mir wohl eine gönnen?.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Ich warte aber auf custon kühler Designs.

" Ich habs doch gesagt, ihr Nulpen" oder die andere sagt eben dies^^

dem hänge ich mich dann einfach mal rein:

3 Modelle. Hab ich doch gesagt ihr noobs :D

Fiji
Fiji
Fiji
Tonga
Hawaii ( oder auch Tonga, je nachdem, was die nun mit Tonga machen )

/Spaß-mode wieder aus.

Ich weiß aus interner Quelle, um einen Benchmark von den neuen AMD Furys.

widjabensmak.png

Und ein Foto hat mir der Mitarbeiter auch gesendet.

Damit die Diskussion jetzt mal beendet ist.

amtflakshid.png

MfG

Ich weiß aus interner Quelle, um einen Benchmark von den neuen AMD Furys.

Anhang anzeigen 830465

Und ein Foto hat mir der Mitarbeiter auch gesendet.

Damit die Diskussion jetzt mal beendet ist.

Das ist mir jetzt etwas zu unseriös weil zu leicht zu fälschen. Wäre aber schön wenn du Recht behalten würdest, dann hätte sich das Warten wenigstens gelohnt.

Soll die Nano preislich unter oder über der XT angesiedelt sein?

Ich wäre fast vom Stuhl geflogen als ich das Benchmark Bild gesehen haben :ugly:

Och GOTT lass es war werden. :sabber:

Man er hat euch einfach nur getrollt. :lol:

Das glaube ich aber auch. Vor allem das Bild... Illuminaten any1?

Und normalerweise ist dier Pro Variante die abgespeckte Version und XT der Vollausbau. Drüber wäre nur XTX. Ich glaubs nicht wäre aber nicht traurig wenn's so kommen würde. Ich hoffe es kommen zeitig Kühlblöcke für Wakü auf den Markt.

Das Foto der Grafikkarte sieht aber schon ein bisschen gefaked aus, wenn man genau hinsieht fällt dem aufmerksamen Detektiv auf, dass das "d" in AMD klein geschrieben ist, wäre fast drauf reingefallen, aber nur fast ;)

Zurück