AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wie läufts denn im Timespy?

Da musste evtl. noch ein mue weiter runter mit dem Takt.
% ist etwas grob, ... stell mal auf MHz um. Da kannste dann feinere Schritte testen.

edit: Und wenn Du schon dabei bist würde ich gleich mal versuchen bei den Volt um 50mV runter zu gehen.
(ob mehr UVen=Offset geht ist ChipLotterie abhängig)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur kurz den Firestrike durchgeschoben, ich denke am Sonntag komme ich dazu Timespy zu testen :)
Ging nur um zu testen, ob alles läuft.
Im neuen Adrenalin muss ich mich erstmal zurechtfinden :ugly:

Für Returnal scheint sich der Wechsel vom 23.2.1 auf den 23.2.2 zu lohnen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

6800xt Merc@599€.JPG

Hat hier jemand ne 6900XT/6950XT mit Hogwart Legacy am Start und kann mir seine Einstellungen verraten? Ein Kumpel hat ne 6950Xt mit 5800X3D und irgendwie Probleme mit dem Spiel....

Hat hier jemand ne 6900XT/6950XT mit Hogwart Legacy am Start und kann mir seine Einstellungen verraten? Ein Kumpel hat ne 6950Xt mit 5800X3D und irgendwie Probleme mit dem Spiel....
Nutze meine 6800LC, die ist im grunde wie eine 6900. Seit dem ich nun das Netzteil im HTPC getauscht habe läuft die auch absolut knorke in Hogwarts. Was willst du denn wissen?

@Gurdi Besagter Kumpel hatte gestern Probleme ein Setting für QHD zu finden... ist aber glaube mittlerweile zufrieden.
Hat jetzt glaub alles auh "hoch" RT Schatten und Umgebungsverdeckung aus...

Jau, meine Frau hat am HTPC (13600K & RX6800XT) auch keinerlei Probleme das 59FPS Cap dauerhaft zu halten mit Ultra, UHD @ FSR2 Quality & Reflektionen hoch.

Vllt. will net Jeder zu ner 7000er greifen?
oder
Soviel wie Du für die 6900LC löhnen. Was hat die nochmal gekostet?

Von P/L her und dem TweakingPotential sind die 6000er immer noch am spassigsten.
Im 7000er Thread ist die Lage ähnlich, weil man auch auf Schnäppchen für bestimmte Modelle schielt.

und
Ein Quervgl. zu Green ist eher ernüchternd:
(da ist die o.g. 6900 gar preiswerter als ne 3080)

edit:
Inzwischen ne 6800xt für 589€

Anhänge

• 6000er_PL-Schnäppchen.jpg
    6000er_PL-Schnäppchen.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 15
  • 6800xt Phantom@589€.JPG
    6800xt Phantom@589€.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Schön, das Du mit dem neuen NT zufrieden bist!

Bei den 6000ern gibts die Besonderheit, das net der TSE sondern der normale TS am ehesten instabil wird.
... würde dort nochmal Dein Setting testen

Zurück