AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Die alten Pads sind noch drauf

Aber Mal was anderes
Dieses Problem ist mir nur bei cs Go aufgefallen

Wand rotes Haus und Spiegelung im Wasser ist schwarz
CS GO_compress18.jpg

Oben schwarze Fläche
CS GO 2_compress31.jpg

Was können diese Bildfehler sein ?
Immer an den gleichen stellen
Gibt auf jeder Map diese stellen

Meine mates haben das nicht

Edit. Spiel neu installiert Problem erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Von, 20.11 auf 21.6.1 WHQL
oder gleich auf 21.6.2 wechseln

Komplett deinstallieren den alten Treiber vom Jahr 2020
und erst dann den Neuen drauf,
oder reicht ein Update des Treibers?
@Gurdi

Der 21.6.1 lässt sich etwas besser OCen.

Bei der Installation hast Du doch die Auswahl, dann deinstalliert Dir der Treiber den alten automatisch.
Ggf. muss dann nach dem Neustart des PC´s nochmal der Install vom Treiber gestartet werden.

Also bitte kein DDU oder ähnlichen Rotz!

Hinterher mal schauen, ob der Chipsatztreiber noch korrekt ist, bei Ryzen.

Wird inzwischen auch überbewertet.

Weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt mal eine "Warnung" beim installieren eines Grafikkartentreibers hatte, dass dieser nicht WHQL zertifiziert ist.
Ist bestimmt schon über 10 Jahre her :ugly:

Nur weil ein AMD Treiber kein WHQL Zertifikat hat, ist es nicht gleich eine "beta" :confused:

Die Treiber sind zwar "optional", aber weit entfernt von einem beta-Treiber.

Ich ebenfalls nie Probleme mit Beta erlebt.
Zockte wenig und für das bis dato reichte der 20.11. locker
Aber nun kommt wohl doch die Zeit fürs Update.
zudem läuft die XT doch nur mit 2150 Mhz in etwa um es schön leise zu haben :-)

Im Winter wohl etwas schneller, wenn es kälter wird... Obwohl heute wäre das Wetter auch danach :-)

Leute ich brauch mal kurz euren Rat.

Mein Pc ist eben einfach aus dem nichts beim zocken ausgegangen. Lies sich auch nicht mehr anschalten.
Habe das Netzteil auf die schnelle mal getauscht vom zweit Pc und siehe da es läuft wieder.

Netzteil ist schrott. Nicht mal 6 Monate hat es gehalten. Die Frage wäre ob mein Pc was abbekommen hat. Gerade die Graka macht mir Sorgen wegen den aktuellen Preisen :D

Mein Pc ist eben einfach aus dem nichts beim zocken ausgegangen. Lies sich auch nicht mehr anschalten.
Habe das Netzteil auf die schnelle mal getauscht vom zweit Pc und siehe da es läuft wieder.

Netzteil ist schrott. Nicht mal 6 Monate hat es gehalten. Die Frage wäre ob mein Pc was abbekommen hat. Gerade die Graka macht mir Sorgen wegen den aktuellen Preisen :D
Wenn mit anderem NT alles wieder läuft ist vermutlich alles gut gegangen. Evtl einfach kurz paar Benchmarks laufen lassen oder paar Stunden zocken um zu schauen das auch unter Last alles gut aussieht und fertig ist.

Was für ein war es genau?

Was für ein war es genau?
War ein Straight Power 11 650W.
Das wurde im Februar schon getauscht weil es wie eine Zeitbombe geknackt hatte als. Das hier hat sich ohne Ankündigung verabschiedet.

Jetzt ist mein altes Pure Power drin, hat halt "nur" 500W. Mal schauen wie es mit der 6800 klar kommt. Sollte denke ich klappen übergangsweiße.

Vielleicht mussten sie aufgrund der anhaltenden Liederprobleme irgendwelche Bauteile austauschen und es gibt deswegen vermehrt Montagsmodelle Grad :ka:

Bei der Stichprobe von einer Person kann es natürlich auch einfach Mal Pech sein, allgemein hört man ja wenig schlechtes über die Netzteile ^^

Zurück