AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Da komm ich ja mit F5 immer drüber, von Schritt zu Schritt halt, immer wieder.

Würde meine Adresse akzeptiert werden könnte ich schon 5 Stück unterwegs haben. :D

PSEdit: Ich vermute das nach der auswahl "Deutschland" der PArser im Adressfeld "DEUTSCHLAND" einträgt.

Mist, vorhin ging mal ein Service Fenster auf von wegen Feedback zum Einkaufserlebnis....

Haben wohl viele. Auch auf Twitter zu sehen.
Gerade wo die Seite geht, geht die Bestellung nicht. Welch eine Ironie.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hatte auch mehrmals den Fehler dass angeblich nicht zugelassene Zeichen in der Adresse wären. Über das Handy hab ich aber etwas andere Felder für die Infos bekommen.
Kann euch leider nicht mehr sagen welche, hatte es so oft probiert.

Habs auch über 2h probiert, immernoch ne 6800xt im Warenkorb.
Alles vergriffen....

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 31
jo, jetz der Hinweis: Ausverkauft, Warenkorb bitte leeren....
Na mal sehen, vielleicht wird der Fehler die Nacht gefixt, weil nirgendwo können sie die bestellten Karten hinschicken.
Also bekomme ich morgen früh Versandmeldungen für 1x 6900XT und 12x 6800. :D

:hail::hail::hail::hail::banane::banane::banane::banane::hail::hail::hail::hail:
Hab eine Bestellbestätigung für die 6900XT ^^

Hat ne über ne Stunde und mehrere Geräte gebraucht.
Am Ende hat es über das Handy in der simple html Ansicht geklappt.
Eig. bestelle ich NIEmals irgendwas mit dem Handy, aber so ...
Nice :daumen:
Eine 6900er in fähigen Händen. Hat sich deine Geduld ausgezahlt du alter Glücksritter, hast mal wieder das TopModell im Gegensatz zu mir :ka:

@Edelhamster Hast du auch eine gekriegt?

Nice :daumen:
Eine 6900er in fähigen Händen. Hat sich deine Geduld ausgezahlt du alter Glücksritter, hast mal wieder das TopModell im Gegensatz zu mir :ka:

@Edelhamster Hast du auch eine gekriegt?
Dafür hast du schon Ryzen 5xxx abbekommen und ich gurke noch auf dem uralten und schnarchlahmen 3900x rum :ugly: :D
Du kannst dich über dein GPU Luck aber echt auch nicht beschweren mit den 3090er´n, 3080 und 6800 Silizium Lotterie.

Nach über 2 Std hatte ich aufgegeben, hab als Trostpflaster nur noch diese 2 Bilder^^

Screenshot_104.png

Screenshot_105.png

Die rahm ich mir jetzt ein :heul:

Die erste halbe Std hab ich bei der 6900XT mein Glück versucht, aber auch da vergeblich.
Nun tendiere ich zur RTX 3080 FE für 699€ auch kein schlechter Deal.
Bin etwas angepis... auf AMD^^

Zurück