Unfassbare Karte.Die Lüfter gehen nicht mal an bei dem Teil trotz 2,75Ghz...
Anhang anzeigen 1343869Anhang anzeigen 1343870
Stumpf alles nach rechts.....Mit welchen Settings hasse WDL gebencht?
Ist schon crazy da bei dir, 2764MHz bei 230W und der Lüfter schläft noch![]()

Glaub was Du willst, ich hab Sie ja montiert mit dem Quantum^^Das glaube ich nicht.
Afterburner oder irgendwas anderes installiert?Kann es sein, dass die Lüftereinstellung in der Radeon Software einfach nur kaputt ist?
230 Watt bei 2764 MHz? Kannst Du jetzt mal verraten, was Du mit der Karte gemacht hast?Die Lüfter gehen nicht mal an bei dem Teil trotz 2,75Ghz...

Afterburner oder irgendwas anderes installiert?

Wirst Du das wirklich wollen? Warum?habe mir deswegen jetzt doch noch ne rtx3090 geholt.kann den bis nächstes Jahr zurückgeben.
Weil er das so machen kann.Wirst Du das wirklich wollen? Warum?
Klar kann er, das stelle ich nicht in Frage. Aber wenn er sie schon hat, welchen Grund sollte er haben? Ob er finanziell einen Vorteil davon hat, stell ich ehrlich in Frage, und wenn, dann keinen großen.Weil er das so machen kann.
ist rechtlich sicher komplett in Ordnung, moralisch eine andere Sache.Weil er das so machen kann.
genau! aber der großteil der händler verkauft es wieder als neuware, die wären ja blöd? Außer die Karte ist optisch sehr beschädigt (kratzer etc)Wie das der Händler dann handhabt ist seine Sache. Ich finde es aber auch nicht OK, wenn die Ware wieder als Neuware verkauft wird.