Takei Naodar
F@H-Team-Member (m/w)
War wohl wieder ein Paperlaunch -.-
Bei Alternate sind die Karten noch nicht mal mehr gelistet.
Bei Alternate sind die Karten noch nicht mal mehr gelistet.
bei den schnäppchen kann man doch nur zugreifen... gott ist das lächerlichBeim Käsekönig kann die XT ab 910 € mit unbekanntem Liefertermin vorbestellt werden. Ach ja, es ist die Referenz.^^
Apropos "Schnäppchen"...bei den schnäppchen kann man doch nur zugreifen... gott ist das lächerlich

oO wo das denn?Määh, hatte ne 6800 XT Nitro+ OC für 799€ im Warenkorb aber dann doch schon weg..
Die Preise jetzt um 1000€ darf man eigentlich nicht mitgehen.
also bei Preisen von teils weit mehr als 350€ über UVP des Referenzmodells bin ich raus. Ich warte bis sich hoffentlich im Januar die Situation wieder normalisiert hat.
in welchem shop waren die fuer das geld gelistet??Määh, hatte ne 6800 XT Nitro+ OC für 799€ im Warenkorb aber dann doch schon weg..
Määh, hatte ne 6800 XT Nitro+ OC für 799€ im Warenkorb aber dann doch schon weg..
Die Preise jetzt um 1000€ darf man eigentlich nicht mitgehen
Also unter 900 hab ich keine gesehen...wobei die Nitro+ ja auch auf 900€ geschätzt wurde. Und das vor einigen Wochen schon. Die Pulse kommt dann für 800€ ein paar Tage später.Määh, hatte ne 6800 XT Nitro+ OC für 799€ im Warenkorb aber dann doch schon weg..
Mindfactory ist nicht mal bei den Referenzkarten abgeschmiert. Da kann man sich ausmalen was los ist.Jetzt ist grad Mindfactory down.... also kann man da gleich auch vierstellige Preise bewundern....
Mindfactory ist nicht mal bei den Referenzkarten abgeschmiert. Da kann man sich ausmalen was los ist.