AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wie hast du das so schnell mitbekommen?

Habe die Seite den Tag über immer im Hintergrund offen und aktualisiere die regelmäßig, aber immer out of stock.
Den am letzten Freitag im HwLuxx mitbekommen (Danke Pushbenachrichtung) und den von grad eben zufällig beim rauchen gesehen, aber auch nur mitbekommen wie die xt von verfügbar auf weg gesprungen ist.

Das ist wirklich ein Theater aktuell, nur noch peinlich wie man sich selbst beim spammen der Websiten zum Affen macht....
Ja hab auch langsam kein Bock mehr. Morgen probier ichs nochmal, in der Hoffnung das ein paar Ref. zusammen mit den Customs kommen und wenn es dann nicht klappt warte ich halt bis der Kram wirklich verfügbar ist.

Ätzend, hatte die Seite sogar auf gerade...
Landet wieder alles bei den Scalpern.
ja bei leuten wie Jahtari, 979,- für eine 6800 ohne XT auf ebay.
warum der hier im forum nicht gesperrt wird... :what:
pfff

https://kurzelinks.de/sjt5

... vllt einfach mal ein angebot machen, wer eine brauch
edit: ist ein ebay-link. aber der ist so dermaßen lang, dass ich ohne den kurzlink den "antworten-button" nicht mehr finde. ^^

also ich habe jetzt hier ne PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil LE rumliegen... wer will, wer will, wer hat noch nicht? :devil:

Das wäre sehr nett von dir! Da mein EKWB schon sehnsüchtig auf seine Hochzeit wartet! Stell ich mich hier mal an! :D
Also sollte ich morgen Glück haben mit einer Nitro+, dann gebe ich meine Referenz XT gerne hier im Forum für den EK per Los ab. Ich bezweifle allerdings, dass ich noch einmal so viel Glück habe...
Das wäre sehr nett von dir! Da mein EKWB schon sehnsüchtig auf seine Hochzeit wartet! Stell ich mich hier mal an! :D

Würde dann auch an der Verlosung teilnhemen wollen.
Hat man für das auftauchen der Karten im AMD Store schon irgendein System entdeckt, ist es z.B. eine bestimmte Uhrzeit? Ich schau auch regelmäßig rein, aber am Ende hab ich noch andere Dinge im Leben zu tun, als F5 zu drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Würde dann auch an der Verlosung teilnhemen wollen.
Hat man für das auftauchen der karten im AMD Store schon irgendein Sstem entdeckt, ist es z.B. eine bestimmte Uhrzeit? Ich schau auch regelmäßig rein, aber am Ende hab ich noch andere Dinge im Leben zu tun, als F5 zu drücken.
Nö, kein System erkennbar. Ohne Bot hast du kaum ne Chance.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade die Versandbestätigung von EK bekommen! Wassergekühlte 6800XT upcoming :-)
Du Sack ich muss auch direkt mal schauen

1606243198865.png

Diese......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück