AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich hab eben meine 3090 bekommen und ich werde sicher dabei bleiben. RT und DLSS schlägt für mich auch eine ggf. etwas höhere Performance in herkömmlichen Spielen. Ist sicher Ansichtssache.

Und zweifellos hat eine 6900 das bessere P/L Verhältnis.

@Gurdi hattest du schon den SotTR Bench gepostet und den Score knacken können von dem Intel?

@yojinboFFX: Es gibt Leute die sind unbelehrbar, für alles andere gibt es Master Card. Vor allem" DLSS" kommt auch von AMD und wie es mit der RT Performance letztendlich ausgehen wird, ist fraglich, bis jetzt geht man davon aus, dass Nvidia da schneller sein wird, nur ob das am Ende ausgehend von der ca gleichschnellen 6800XT es wert ist fast 1000€ oben drauf zu blechen? Wir wissen warum jmd Rohperformance so niedrig gewichtet und 2 Sachen mit einem Fragezeichen versehen höher + dazu noch 1k€ mehr, du kennst die Antwort selbst.

@chill_eule Die sagen doch, es läuft auch undervoltet mit 2500MHz, denke man wird schon was vernünftiges basteln können manuell, da ja ein sehr großes Temp.polster vorhanden ist, lässt man halt 75°C zu und passt die Kurve dementsprechend an.

Wie ich diesen Hick Hack hasse, meine Fres.. zeigt doch eure verdammten Kühler anständig, was soll der Mist?
Soll uns leicht das leicht "verschwommene" Bild nun geil machen oder was ist los?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Stolze Preise im Vergleich zum MSRP.
Allerdings immer noch besser als Ampere :ugly:

Streue mir kein Salz in die 5950x 1000€ wunde.
Das muss erstmal verheilen.

mittwoch 14 oder 15uhr vorbestellung rx6800xt?

wann kommen die asus dark hero boards ich brauch eins....
Sollte so um 15uhr offiziell starten, meist gehts aber schon etwas früher in manchen Shops. Ab 14uhr gehe ich auf die Jagd, zum Glück habe ich mir frei genommen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück