AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Das war nie der offizielle 24.8.1. Hinter dem Link war mal ein Treiber mit der Endung .01 (sieht man noch an der URL), seit paar Tagen 04. Was den Branch angeht, ist das aber am ehesten der 24.8.1, den wir vermissen.

24.7.1: 24.10.29.01
Spezial: 24.10.37.04
AFMF2: 24.20.01.02

MfG
Raff

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wahrscheinlich derzeit noch keinen 24.10 Treiber der alle Probleme mit Wukong löst, daher sollte man noch warten.
innerhalb des beta 04 gibts minimale Versionsänderungen vom 23.August

beta4 vom 23Aug.JPG

müsste man probieren ob man die dll´s auch in den AFMF2 reinbekommt als drüberbügeln=repair

Habs aber noch von Keinem gelesen, der das tatsächlich ausprobiert hat.
(die Gefahr ist halt groß, das dann das neue FG nicht mehr im Controlpaneel ist)

Ich muss gestehen, ich hab noch einen uralten Treiber auf meiner zweiten Kiste, die ist so gut wie nie an. Könnte ich mal testen. Dauert aber...

Das mit dem Drüberbügeln läuft u.U. so, das man erstmal den AFM2 von AMD installiert und sich dann selbst nen gemoddeten Treiber zusammenbastelt um als 2.Durchgang(repair) nochmal zu versuchen, ob die neueren dll´s genommen werden.
Aber ob sich das momentan nur wg. Vulkan lohnt?
Ich bin derzeit mit dem Vulkantreiber von AFMF2 zufrieden.
(der ist schon neuer als der vom 24.7.1)

Und warte mal noch, bei guru3d im Forum fragt gerade Einer den Creator, welchen Originaltreiber
man nehmen soll, um die neuen dll´s reinzupacken.

Anhänge

• Treiber modden.JPG
    Treiber modden.JPG
    335,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn den Insidertreiber als kompletten Download?
(ich hab jetzt nur die dll´s vom Creator)

Nur per Gerätemanager ist nicht schlecht, aber man muss auch die inf anklickern, damit das Gerät sich später selbst die passende AMD Software fürs Controlpaneel holt . (k.a. ob da Insider anders ist)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück