AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Zwecks Performance Einbußen oder was meinste?

Aber ne das lief in keinem der Läufe mit..war jedes mal ein neu gestartetes System.

Kann ich demnächst aber mal mitlaufen lassen.

Edit: FPS Limiter sind entsprechend natürlich auch aus.
 
btw.
Zahlen sind net Alles, ... mal ein Video zu DL2@DX11:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei mir steht erstmal TWW3 auf dem Zettel, das sind einfach Bombe aus und ich freu mich wie Bolle auf den nächsten Teil der Serie.
 
Wenn die Amis Ende März/Anfang April die Zinsen anheben, weiss Keiner, ob der Euro net abkackt.
Preise können dann nur noch bei krassem Überangebot fallen.

Von Ukraine oder Covid in China (örtliche Quarantäne/Hafenschließung o.ä.) ganz zu schweigen.
Also bis die von Gurdi erhofften Preissenkungen real werden, kann viel passieren.
 
Wenn die Amis Ende März/Anfang April die Zinsen anheben, weiss Keiner, ob der Euro net abkackt.
Preise können dann nur noch bei krassem Überangebot fallen.

Von Ukraine oder Covid in China (örtliche Quarantäne/Hafenschließung o.ä.) ganz zu schweigen.
Also bis die von Gurdi erhofften Preissenkungen real werden, kann viel passieren.
Klar passieren kann viel, ich denke aber aufgrund der Lage der Cyptos derzeit, der baldigen Umstellung von Ether sowie allgemein der Lage würde ich darauf tippen dass die Preise noch etwas weiter fallen. Die Nachfrage hat spürbar nachgelassen.
 
Kenne mich mit Crypto net so aus, aber die Miner wechseln dann doch eher von Ether weg und nehmen was Anderes.
Und bei Ether scheints mehr Geschwafel zu sein, als tatsächlich schnell gehen zu können.

bzgl. Geschwafel
Da haben garantiert die BigBoys von der Börse Interesse daran, mit Gerüchten den Kurs zu drücken.
... man verdient vgl.weise einfacher an schwankenden Kursen als mit Mining selbst
 
Denke auch die Preise werden langsam fallen.

Im Grunde aber vllt eher weil die meisten die bereit waren die momentanen kosten in Kauf zu nehmen mittlerweile alle mehr als genug Chancen hatten was zu ergattern und weil die Karten einfach seit zwei Jahren auf dem Markt sind.

Überteuerte Preise für neuen Kram machen denk ich viele noch mit, überteuerte Preise für Karten die in evtl 6 Monaten abgelöst werden vllt eher nicht, mal abgesehen von denen die halt in den sauren Apfel beißen müssen weil ihre hw abgeraucht ist o.ä.
 
Hast Du mal ne Quelle zu Launch im Juli?
(könnte mir da höchstens den Refresh vorstellen, Navi 33 evtl. erst in Q4 und MCM soundso erst 2023)
 
Zurück